Von der großen CB zur Kleinen

  • Für den Tankrucksack von Hepco Becker gibt's noch eine Smartphone Tasche. Vor der CB1000+ hatte ich auch 16 Jahre eine CB1300...

    HB Smartphone Tasche.jpg

  • Für den Tankrucksack von Hepco Becker gibt's noch eine Smartphone Tasche. Vor der CB1000+ hatte ich auch 16 Jahre eine CB1300...

    HB Smartphone Tasche.jpg

    ach ? das ist ja schön. Warst Du auch auf einem der CB1300 Treffen? Dem Forum werde ich trotzdem treu bleiben, da es dort vor allem drum geht sich mehrmals im Jahr zu sehen und das seit 2005. Das schweißt zusammen und mittlerweile gibt es auch einige Umsteiger die trotzdem herzlich Willkommen sind.
    Trotz allem wäre es auch eine feine Sache, wenn sich die CB1000er mal zusammen finden würden, zumal man unser Motorrad und damit andere CB Fahrer eher selten zu Gesicht bekommt.

    Macht ihr hier auch Treffen?

  • Im Forum CB1300.de bin ich noch (Bertl), auf einem CB1300 Treffen war ich leider nie. Klappte immer Zeitlich nicht. Auf Facebook gibt's noch diverse CB1000 Gruppen. Und Instagram.

  • Hallo Sandra,


    die Tasche habe ich bei eBay gekauft.

    Hier der Link:

    https://www.ebay.de/itm/Motorr…/143357475986?nav=SSEARCH


    Die gibt es für alle Handy größen und wird am Lenker festgemacht.

  • Ich hatte auch mal so ein Schnellstecksythem, ist auf jeden Fall eine Sichecherungsleine oder wie das heisst zu Empfehlen, mir ist die Tasche mal aus der Halterung gerutscht (die klemmt nicht sehr fest), nur der Reißverschluss ist an der Bremsleitung hängen geblieben, sonst wäre die Tasche samt Handy weg gewesen

  • Hmmm :gruebelx:, ich habe ein kleines bis mittleres Puig Windschild davor und noch keine 200 oder mehr drauf gehabt. Also die Hand für ins Feuer legen würde ich jetzt vom Fernsehsessel aus nicht. Gleichzeitg ist die Verbindung echt schnell und top stabil.


    Irgendwann demnächst werde ich alles zurücknehmen oder bestätigen können.

    Also wenn ich dann mein Handy noch habe :med:


    Einen guten Wochenstart an Alle die das lesen

    Thomas :bb:

  • Ich habe diesen Halter hier für mein Smartphone, das ich als Navi benutze:

    https://www.louis.de/artikel/r…osse-smartphones/10032481

    Hält mit den Gummis bombenfest.

    Ich habe mich gegen eine Tasche entschieden. Je nach dem, wie die Sonne steht kann man das Display schlecht sehen. Und ein Smartphone wird bei Navinutzung ganz schön warm, es sind schon welche den Hitzetot in so einer Tasche gestorben

    Grüße aus dem Rheinland


    Thomas