SC09 Stoßdämpfer IKON oder YSS

  • Willy, hättest du die Federbeine über einen Spezialisten bestellt, dann wäre jetzt auch die richtige Feder verbaut. ?


    Ich habe an der Pan nach 40000 km den geplanten Service machen lassen und dabei wurde auch gleich die Feder getauscht, da ich nicht mehr mit Sozia in Urlaub fahre.


    Ich finde es wichtig, dass außer Federvorspannung zu mindest die Zugstufe einstellbar ist.

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Die Federbeine hätten trotzdem nicht gepasst denn sie schrammten am Kettenschutz. Weg biegen oder mit Unterlegscheiben arbeiten ist nicht.


    Gruß

    Willy

  • Da habe ich wohl Pech gehabt, auf dem Bild sieht man ganz gut wo die Macken in Kettenschutz sind.


    fb (2).jpg

  • Genauso kenne ich das auch. Bei mir war die Montage auch kein Problem. Das lief einwandfrei.

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn des Fahrers ersetzt ;)