Kederleiste für Sitzbank 250-360G

  • Hallo Gemeinde, habe die Sitzbank meiner G neu bezogen. Bezug habe ich im Originaldesign über Ebay bekommen. Leider bekommt man nur Bezüge ohne die untere Zierleiste. Weiß vielleicht einer einen Tip was man als optischen Ersatz nehmen könnte?

  • hi,


    keine Ahnung ob das passt aber ich hätte eine olle Chromleiste von der CM200t übrig


    mfg

  • Hallo alikante, danke für dein Angebot. Wie ist denn die Zierleiste befestigt? Bei der 360G ist die mit der Sitzbank fest verbunden bzw. verschweißt. Zur Zeit tendiere ich zu einem U-Profil aus Kunststoff in Chromoptik, welches man als Meterware bei Ebay bekommt. Das wollte ich dann über die Kante ziehen. Da es meines Wissens keine originalen Bezüge mehr gibt hoffe ich hier auf einen Tip der dem Original nah kommt.


    Grüße aus dem Rheinland

    Dieter

  • Moin,


    Ahso, dann ist das anders gelöst als bei der CM, hier hat die Zierleiste in Abständen Nägel die nach innen zeigen, durch Bezug und Blech gehen und mit mit einer Federscheibe fixiert werden.


    mfg