PC40 Soziusabdeckung ab Facelift

  • N’Abend Zusammen,


    ich bin seit ein paar Wochen Besitzer einer pc40 Repsol bj 2016 (Facelift)


    Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Soziusabdeckung und das führt mich zu zwei Fragen.


    - Ist die Abdeckung der pc40 2007-2012 und der pc40 2013-2016 (Facelift) identisch ??

    - Habt ihr Erfahrungen mit den sogenannten „China“ Produkten, wenn möglich auch ein link zu einer Abdeckung, die ihr empfehlen könnt?!


    Mit freundlichen Grüßen

    Jonas

  • Hallo Jonas,


    hast du eine Antwort finden können?

    Ich habe mir das gleiche Motorrad gekauft (BJ: 2015) und habe nun die selbe Frage.

    Das Motorrad kam nur mit Soziusabdeckung und ich möchte nun gerne noch einen Soziussitz dazukaufen


    Habe im Netz auch keine Antwort finden können, nur deinen Thread.

    LG

  • Servus Jungs,


    optisch zumindest sieht der Sitz recht gleich aus, aber die Heckverkleidung an sich ist eine andere als bei der Vorgänger PC40.

    Die Frage ist ob die Halterung, etc. eine andere ist oder auch noch gleich.


    Hier würde ich mal den Oliver aus dem Forum (ADMIN) fragen, der weiß da sicherlich mehr als wir.

    Geht einfach mal in den Boardshop und fragt dort nach zart drücken

    haisasig.png