• Hallo zusammen,

    da ich im August aufgrund der damaligen 50%/50% Aktion vor der Entscheidung stehe, meine CRF 1000 L zu behalten oder abzugeben, bin ich auf das hier gestoßen: https://www.honda.de/motorcycles/offers ... ports.html

    Hat einer von Euch ne Ahnung wie das funktionieren soll? Da steht nichts von Anzahlung und auch nichts von Rückkaufswert. Klar kann und werde ich auch beim Händler nachfragen, aber ich wollte mal Eure Meinung oder sogar Erfahrung dazu hören.

    Danke und Gruß, Stefan







    Gruß aus Mittelhessen :007:

  • Moin,


    da steht "Sonderzahlung 0,00" und "Laufzeit: 36 Monate" - das heisst, nach 36 Monaten gibst Du die Maschine zurück und Honda vermarktet sie - wo auch immer - als Leasingrückläufer. Möglicherweise kannst Du dann nach Marktlage auch einen Preis mit dem FHH aushandeln.


    Das Angebot so wie es da steht gilt aber wohl nur für Neufahrzeuge - ob Dir Honda jetzt für dein Mopped eine Anschlussfinanzierung anbietet, wird wohl am besten der Freundliche wissen ...



    Also jetzige Maschine zurückgeben, neue Maschine für 249 im Monat leasen und in 3 Jahren wieder vor der gleichen Frage stehen ... :wink1:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Danke Olaf, so ähnlich habe ich mir das schon gedacht. Klingt halt beim ersten Blick interessant, aber auf den zweiten dann nicht mehr. Werde dann meine CRF auslösen und weiterfahren. Die hat bis dahin immer noch keine 10.000 km. Einen erheblichen Mehrwert für mich kann ich bei der 1100‘er eh nicht erkennen.

    Gruß aus Mittelhessen :007:

  • Bei den 18.000km für die drei Jahre brauchts eh ein Zweitmotorrad. ;)

    Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann und nach schräg kommt flach.