Einstellschraube Ventilspiel CJ 250 T

  • Moin,

    versuche gerade einen Motorschaden zu beheben (sihe anderer Fred). Eine der Einstellschrauben für das Ventilspiel hat es zerlegt.ich suche Ersatz. im Netz gibt es aber nur Schrauben für die CB 500 und Cb 750 Four. Weiß jemand ob die Kompatibelk zu den kleinen Motoren sind? Also CB 250 G/ CJ 250 T/ 360 G oder 360 T?

    Beste Grüße,

    Dietrich

  • O.K. ,danke. Die Teile sind in der Zeichnng mit einer Nummer versehen. Ich habe noch nicht geschnallt wie ich darüber an die Teilenummer komme. Die Beschreinung ist etwas verwirrend. Ich hätte vermutlich in der Schule besser aufpassen sollen. Kannst Du mir das kurz erklären?


    Beeste Grüße,

    Dietrich

  • Ich habe noch nicht geschnallt wie ich darüber an die Teilenummer komme.

    Wenn ich das richtig verstanden habe, kommt ab Seite 14 die Übersicht der 1-3 stelligen Nummer aus der Sprengzeichnung zu der Honda Nummer.

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • Danke in die Runde!! Ich konnte die Teile bestellen....:kiss:


    Beste Grüße,

    Dietrich