Honda PCX 125 suche nach der CDI und Diskussion über Sportvario

  • Hi Leute,

    ich bin bei meiner PCX auf der Suche nach der CDI. Hat damit schon jemand Erfahrungen?


    Nächstes Thema:

    Was haltet ihr von einer Sportvario? Lohnt sich das?



    Gruß

    Noah

  • Hallo Noah
    Welchen Jahrgang hast Du denn? Ich habe nen alten PCX, der kommt schnell an den Begrenzer und wird dann unschön ausgebremst. Hab mir über Alings PCX Forum eine getunte Hondavario mit Dr. Puleys bestellt und verbaut. Nun läuft der PCX soviel schneller wie es der Motor hergibt, den Begrenzer merke ich nur noch in seltenen Ausnahmefällen. Such hier mal nach PCX Threads da findest Du mehr.


    Bei www.bike-parts-honda.de Findest Du hinweise zur CDI. Habs nicht im Kopf wo die ist.

  • Hallo Brämerli,

    danke für deine Antwort. Ich werde mich schlau machen habe mir jetzt auch eine Sportvario bestellt. Ich bin gespannt ob ich damit schneller werde :)