• Guten Morgen zusammen,


    leider musste ich feststellen, dass meine Lichthupe nicht funktioniert. Ich habe das ganze Teil mal auseinander gebaut und festgestellt, dass die Rückseite des Knopfs gebrochen ist. Das Metallblättchen, an dem die Kabel angelötetet sind. Hat da jemand ggf Ersatz, oder eine Idee wie ich das reparieren kann? Selbst wenn ich beide Teile zusammen drücke löst die Lichthupe nicht aus, sprich. Irgend etwas muss an dem Schalter kaputt sein. Habe ihn durchgemessen und irgendwo fließt meiner Meinung nach ein Fehlerstrom, bin mir aber nicht sicher.
    Weiß jemand, wie genau der geschaltet ist?

    Viele Grüße aus Heidelberg

  • Hast du die Sicherungen mal kontrolliert, bzw. kommt Strom am Kontakt an?

    Die Lichthupe hat eine eigene Stromlaufbahn wie die die Leitung fürs Licht :wink1:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Hi


    Du hast doch meione Nummer... Und Du weißt dass ich im Zweifelsfall genug teile da hab.


    mfg GS_man

    Backup not found:
    A>bort R>etry P>anic?


    PS: Ich nehme mich selbst nicht ernst, Du bist selbst schuld, wenn Du es tust!

  • Hast du die Sicherungen mal kontrolliert, bzw. kommt Strom am Kontakt an?

    Die Lichthupe hat eine eigene Stromlaufbahn wie die die Leitung fürs Licht :wink1:

    das muss ich nochmals kontrollieren, da ich den Verdacht hatte, dass der Schalter tot ist habe ich das nicht gemessen. Bin davon ausgegangen, dass der Strom mit dem Fernlicht per se kommt.