Finde kein schlüsselloch

  • Bin jetzt 16 Jahre eine Honda Deauville 101000km mit Frau kreuz und quer durch Europa gefahren.

    war eine schöne Zeit doch jetzt (ich 77) ist die langsam Luft raus und meine Frau mag eigentlich auch nicht mehr.

    Aber ganz Ohne geht's halt doch nicht, so habe ich einen 2020er SH300i Roller erstanden.

    bin nach den ersten 15km :wink: begeistert. Mit dem Roller bekam ich den Schlüsselsatz, dabei der

    SMART KEY funktioniert super,

    NOTFALLSCHLÜSSEL (Plastik mit Sechskant) da finde ich das Gegenstück nicht (Handbuch S.107) und ein

    NORMALER SCHLÜSSEL für den ich aber kein Schlüsselloch finde!

    Steinigt mich nicht, das Handbuch kann ich mittlerweile fast auswendig.

    Freue mich auf weiterführende Info

    Gruß Max

  • Genial, das muß ma aber ned wissen. Da hab ich schon nachgeschaut aber Schlüssel von unten hab ich nicht gesehen.

    Vielen Dank und xund bleiben

    Gruß Max