Sportauspuff

  • jop klar kann ich machen aber wie gesagt könnt etz bissl dauern weil se noch in der Garage steht :D

  • Ist ja kein Problem, brauche ja nicht akut ein neuen. Schonmal vielen Dank.
    Ich bin mit meiner schon wieder auf den Straßen unterwegs, wurd wieder zeit. Es hat tierisch in den Fingern gejuckt :D

  • Jo unser Herz blutet auch schon aber hier in Bayern liegt noch schnee ^^ und das ist uns dann doch bissl zu gefährlich und das Salz greift auch noch meine süße an ^^ :o

  • Das glaube ich. Hier in NRW ist das Wetter zum Glück sehr mild, nur ab und an mal ein paar Tropfen Regen.
    Bei Schnee und Salz würde ich auch nicht fahren ist echt was gefährlich, aber bald kann es ja wieder los gehen.
    Da könnt ihr euch freuen und die Süße kann auch wieder auf die Straße :D

  • Also ich hab hier ein altes video vom letzes Jahr gefunden ist zwar ohne db-killer und daher nicht sehr hilfreich.... die Carbonschelle ist auch verkehrt rum ^^ der Aufkleber fehlt ebenfalls aber das habe ich bereits alles geändert ^^ aber wie gesagt neueres folgt noch.:D Aber hier schon mal ein kleiner vorgeschmack :wink:


    http://youtu.be/HREfi0R3Nao

  • Aber klingt schonmal so nicht schlecht, wofür braucht man einen db-Killer, sie muss brüllen?! :D
    Schonmal Danke für das Video, freu mich schon auf weitere.
    Wenn ich mit den hole wird er aber matt schwarz lackiert, passend zu meinem Mädchen :wink:

  • Ja ich muss ihn selber erst einfahren :D wird ja noch lauter ... :-p . Wir haben in Facebook eine Gruppe ( MF The Legion-Oberpfalz ) und wenn du dort auf Videos gehst siehst du von letzes jahr mich paa meter fahren mit dem neuen Auspuff aber net wundern ^^ ich bin da langsam gefahren :-p Achja das war auserdem mit db-killer

  • Sodala, ich hab nun ein Vid + Foto von meinem Auspuff gemacht. Jetzt mit db-killer und aufgenommen von einer entfernung von einem meter. Kann später noch ein Vid machen wo ich auf einer Geraden fahre.


    http://youtu.be/wQWgAiRqAwc


    Einmal editiert, zuletzt von Sonny91 ()

  • Klingt echt nicht schlecht, würde ihn dann aber matt-schwarz lackieren lassen damit es zum Rest passt.


    Aber erstmal brauche ich wieder eine Maschine, musste meine gestern abschleppen lassen :( Das Bikerherz hat geblutet :(
    Leider weiß noch keiner was sie hat der ADAC war auch mehr als ratlos, obwohl er schon selber Biker und demnach auch Schrauber war.

  • Ohje, dann hoff ich mal das die den Fehler bald finden :-) Bin gestern auch gefahren und die einzige stelle wos mich bissl gefrohren hat warn die Hände ^^


    Ach ja bevor ichs vergiss wenn dus den pott ja lackierst könntest du gleich einen schönheitsfehler korrigieren :-/ Ich weiß ja net wer oder was dort das Schweißen gelernt hat aber das kann selbst ich besser! Sonst ist die Verarbeitung top aber die Schweißnaht isn flopp .... seht selbst ....


    http://s14.directupload.net/file/d/2825/97kxb53r_jpg.htm

  • Hm ok, das haben die wirklich nicht schön gemacht. Das wird dann aufjedenfall korrigiert.

  • Ich wühle das Thema auch mal wieder auf vom TE .. :D Kann ich mir einen Sportauspuff überhaupt erlauben, ich muss auf 48PS gedrosselt fahren, SA gibt ja auch minimal mehr PS, is das dann überhaupt noch legal?

  • Eine Auspuffanlage mit E-Nummer gibt meistens 0,5PS Abzug... und wenn mehr Leistung dann kaum Messbar, genau wie der Leistungs"Verlust" nicht Spür oder Messbar ist..

    90°
    V
    2

  • Eine Auspuffanlage mit E-Nummer gibt meistens 0,5PS Abzug... und wenn mehr Leistung dann kaum Messbar, genau wie der Leistungs"Verlust" nicht Spür oder Messbar ist..


    Kurz und Knapp ich darf definitiv ein verbauen (Mit E Nummer und ebend extra für mein Modell konzipiert) ohne in eine Grauzone zu rutschen. Danke =)