CBF 1000 (SC 58) mit Wilbers-Fahrwerk und vielen Features - Verkauf oder nicht!?

  • Hey CBF-Fahrer und andere Biker,


    ich habe eine, denke ich, wohl ziemlich einzigartige CBF mit Wilbers-Fahrwerk, Shark-Schalldämpfer, Navi und noch viele andere tolle Features - siehe Beschreibung der Ausstattung honda-board.de/index.php?attachment/151823/. Bislang habe ich noch keine gesehen, die annähernd diese Ausstattung hat, aber gut, die Welt ist groß. Ich habe mir diese im Juli 2007 neu als Sondermodell meines damaligen Händlers gekauft und dann halt noch das Ein oder Andere im Lauf der Zeit ergänzt. Zuvor habe ich ein Jahr lang eine schwarze CBF gefahren, dann aber auf die Rote umgestiegen.


    Nun, lange Rede, kurzer Sinn:

    Das ist das beste Motorrad was ich je gefahren habe und das waren ein paar. Dennoch verspüre ich halt immer wieder mal den Wunsch und das Verlangen nochmal was anderes zu fahren, bin jetzt über 60 und möchte mich halt dennoch nochmal verändern, obwohl mir das definitiv sehr schwer fallen würde.


    Was meint Ihr denn was ich für meine 'Geliebte' verlangen kann? Da gibt es natürlich eine Schmerzgrenze und verschenken tu ich sie nicht, außerdem ist es mir auch wichtig zu wissen, dass ich sie in gute Hände geben würde. Klar, würde jetzt jemand sofort 10.000 € bieten würde, dann würde ich zwar kurz überlegen :lecker:, aber dann doch zuschlagen :)-. Aber bleiben wir mal realistisch, was denkt Ihr? Wenn jemand Interesse hat, dann auch gerne mal melden.


    Bitte keine Kommentar warum und weshalb oder sonst irgendein - sorry - unnützes Geschwafel, sondern echte Tipps und Ratschläge oder Angebote. Ich danke Euch ganz herzlich und endlich dürfen wir ja wieder raus in die Biker-Freiheit.

  • Also bei Kleinanzeigen und mobile stehen zwei drei drin mit wilbers fw.... die liegen z zt bei 3600 privat vb und in solingen bei Honda eine in Gold für 3800€ , laufleistung liegt bei beidem zw 56.000 und 68.000 km


    Wir suchen evtl eine 1000er mit wilbers...welches wurde denn verbaut? Die PDF Datei funktioniert nicht.


    Mfg

  • Bilder, Kilometerstand und Wartungshistorie werden ja sowas von überschätzt. Sorry, Eagle-Horst, aber so wirst Du kaum eine realistische Einschätzung bekommen.

    Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann und nach schräg kommt flach.

  • obwohl mir das definitiv sehr schwer fallen würde.

    Ich ignoriere den letzten Absatz.

    So wie ich das lese kann ich Dir nur raten behalte die und kauf dir etwas anderes dazu.Wenn Du nach einiger Zeit fest stellst daß die "alte" nicht mehr gewünscht ist kannst sie mit ruhigem Gewissen abgeben und dann kommt sicher kein Nachweinen auf.

    Kenne ich aus jungen Jahren (bin Jahrgang 1966) ist mir mit einem BMW PKW so ergangen.

    Wenn ich wie gerade daran erinnert werde ist es immer noch Schade zumal die schon länger als Jungtimer laufen bzw.seit 2011 es ein Oldtimer wäre (sprich es war ein E21 Bj 1981 den ich mit einem 0 Km Austauschmotor gekauft und etwas über 40 Tsd Km drauf gefahren habe).Nur weil es damls geheißen hat ohne geregelter 3-Wege Kat werden die sündhaft teuer habe ich den abgestoßen.:cry1: Ärgere mich gerade etwas über mich selbst.

    Grüße Michael


    Wünsche euch daß Ihr immer heile ankommt :dafürx:


    Mein Spaß steht im Vordergrund :wink1: