Unterlagen Tarozzi für SC01

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach Dokumenten für den Gabelstabilisator von Tarozzi.


    Er wurde, soweit ich das jetzt rausbekommen habe, von Hein Gericke verkauft.


    War letzte Woche beim TÜV mit der VT und habe gleich die Chance genutzt mal zu fragen, was die denn für Unterlagen benötigen, um das Teil einzutragen.


    Ich habe eine Kopie von einem Brief einer SC01, dort ist der Eingetragen, dieses reicht aber wohl nicht.


    Daher der "Aufruf", wenn also jemand Unterlagen hat, bitte gerne per PN an mich, danke.

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • Du hast Post :D






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.