CBR 125 R JC34 Kettenlänge

  • Hallo Zusammen,


    Ich bereite gerade eine JC34 nach längerem Stillstand wieder auf und habe dazu nun die Kette, Ritzen und Kettenrad erneuert.


    Laut Handbuch haben die Vergasermodelle (CBR-R) eine 428er mit 122 Gliedern. Nachfolgemodelle mit Einspritzer 124 Glieder.


    Dementsprechend habe ich Riturl und Kettenrad in original Übersetzung und eine VX Kette mit 122 Gliedern gekauft und montiert.


    Die Kette ließ sich gerade so mit dem Clipschloss zusammenbringen. Die Hinterradachse ist somit fast Anschlag links. Ausrichtung der Parallelität Kettenrad zur Kette Richtung Ritzel ist ok und Spiel ist auch in Ordnung. Daher sollte es okay sein oder?

    Länger wird sie ja von alleine....


    Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann bestätigen dass der Auslieferungszustand so ist?


    Danke

    Gruß

    Ronny