Nummernschild höher legen CBR 600 RR?

  • Nochmal zwecks dem kleinen Kennzeichen


    Also als ich meine vor 3 wochen angemeldet habe, haben die mir das kleine Kennzeichen sogar angeboten ob ich so eins will :shock:
    Man muss dann nur in ein Zimmer dackeln und ne genehmigung holen.
    Und kostet halt dann so 12 euro mehr


    Habs dann aber nicht gemacht. Weil mein Wunschkennzeichen dann nicht mehr möglich war *rofl*
    Denn bei den kleinen Kennzeichen müssen noch bestimmte Buchstaben rein.
    Ich wohn in München und dann hätte nach dem M noch mindestens ein B ein G oder ein F hinmüssen. Keine Ahnung wieso


    ABer wieso´s bei euch sowas nich gibt weiss ich nich :D

  • Denkt aber dran: Die Abdeckung von Honda kostet zwar 200€, aber die kommt auch schon lackiert, wenn ihr woanders 150 zahlt und werdet noch 50 fürs lackieren los, müsst ihr län´ger warten, die Farbe passt vielleicht nicht 100pro (gelle Siroshi ;-) ? ) und kostet vielleicht im Endeffejkt auch net weniger

  • da muß ich ElDiablo recht geben :D


    hab mir ja deshalb auch gleich die original von honda gehollt :spin:


    passt einwandfrei und ist auch gleich passend zum moped :topX:

  • TIP: ertsmal TÜV fahren und fragen was geht.
    Kennzeichen als Spritzschutz eintragen ist möglich, es sollte nur mindestens bis zur Oberkante Reifen reichen und das Mopped eine EU-Betriebserlaubnis haben.
    Aber generell: erst fragen-dann sägen. Und meistens sind die Graukittel nicht so schlimm wie Ihr Ruf!
    Gruß

  • Zitat

    Original von skask


    Und meistens sind die Graukittel nicht so schlimm wie Ihr Ruf!
    Gruß


    Doch sind sie, schlimmer sogar :wink:

  • So hab heute meine GPR mit der Post erhalten....


    Anbau setzt schon keine zwei linken Hände voraus... alles in allem schaut er absolut genial aus, sind derzeit leider noch die Original Blinker dran, kann also jedem Empfehlen beim Kauf vom GPR Kennzeichenhalter gleich nen Satz Miniblinker mitzukaufen...


    P.S: Ne detalierte Anbauanleitung mit Bilder (weil dabei ist keine) erstell ich die Tagem wird dann bei uns unter http://www.the-freaks.cc zu finden sein....

  • Also das ist doch wohl jetzt mal der beste halter den wir hier hatten. ist auch im preis ok. Ich glaub den muß ich haben

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • und ich werd ihn mir auch dort direkt bestellen :D

  • so, hab mir nun den schönen Halter von MOtuning mit den dazugehörigen kleinen Blinkern bestellt.


    Da ich den Anbau selbst erledigen will wollte ich gerne mal wissen wie uns was ich alles abbauen muß um den Halter dran zu bekommen.


    Habs gestern schon mal mit den blinkern für vorne probiert aber dabei sehr schnell wieder aufgegeben. "Hab keine zwei linken Hände"


    Vielleicht hat ja einer von euch ne Anleitung oder kann mir einfach so mal ein paar tipps geben....


    Ich danke schon mal im Voraus

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Also....


    für hinten musst du heckverkleidung abbauen...
    der rest versteht sich von alleine....
    Für die vordere Verkleidung siehts etwas anders aus...
    Da musst du die 3 schrauben pro seite an der außenverkleidung rauschrauben dann musst du unter der nase die schraube lösen und die schrauben die im radhaus sitzen lösen... dann musst du im tacho innenraum die schrauben lösen die die frontverkleidung halten da gehe 2 metallstreben links und rechts jeweils runter die dann auch lösen und dann müsstest du die komplette front inner hand haben ;)

  • Na viel Spass mit dem Halter.... der wird zu 100% bei euch nicht passen, der Verkäufer hat mir grad mitgeteilt das er ausschliesslich für Serientöpfe gemacht ist nicht für Zubehör die wesentlich Breiter gebaut sind... tja Leutz auf Kiess gefurzt.... schade eigentlich...

  • ähm Dezento da verstehst du jetzt aber was falsch!
    Der Serienauspuff ist BREITER als der Zubehör Auspuff!!!
    Was hast du den fürn nen Zubehör Auspuff der breiter als der Serien sein soll :lol:


    und nochwas!
    Auf der Seite ist ein Foto mit dem alten Kennzeichenhalter und eins mit den neuem!
    Wie du siehst sitzen die beiden von der höhe des Auspuffs gleich und meine derzeitige Tüte passt auch mit dem Originalhalter, also muss dann auch rein Theoretisch der von denen auch passen!