Open Petition

  • Eine drittklassige, schlecht recherchierte Nachrichtenseite aus Deutschland, die ganz schamlos nur darauf ausgelegt ist, den Bildschirm mit Werbung zu füllen und deren Artikel wir obendrein schon aus Beitrag #25 kennen, wird hier von einer schweizer Nachrichtenseite noch ein weiteres Mal abgeschrieben. Das ist genauso schweizerisch wie eine importierte Weißwurst.

  • Mal ganz subjektiv:


    Am gestrigen Vatertag habe ich eine einstündige Autofahrt in die Eifel gemacht, um eine Tageswanderung zu unternehmen.


    Klar war an diesem sonnigen Vatertag ALLES unterwegs, um in der Coronazeit endlich mal vor die Hütten zu kommen.


    Dreimal dürft ihr raten, wer mir am Tagesende wegen ausgesucht proletenhaften Benehmens am Meisten im Gedächtnis geblieben ist.


    Mutmaßlich haben sich die Initiatoren des Vorschlags ihr Motiv nicht nur aus den Fingern gesaugt.


    Nichtsdestotrotz hat eine willkürliche Pauschalverurteilung keine Chance im Gesetzgebungsverfahren.


    Was natürlich lokale Regelungen nicht ausschließen kann.


    "Biker" sind ganz überwiegend Paradiesvögel mit Luxusproblemen.


    "Vernunftbegabte" bewegen Roller!

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • deren Artikel wir obendrein schon aus Beitrag #25 kennen

    Echt, Ihr kennt den alle schon aus den werbefreien links in Post 25. Ich nicht.


    PS: Mir ging es auch vornehmlich um die subjektive Aussage des Schweizers zu diesem Thema, nicht um den Link im Link. Da wäre auch jeder andere zu diesem Thema gegangen.

    Mit bestem Gruß, Stefan D. aus W., the home of cloudbursts!

  • Zum Thema passen würden auch Neandertaler-Kommentare zum Frauenwahlrecht.


    Realitätsverweigerung ist vielgestaltig.


    Gesendet von meinem moto g(7) power mit Tapatalk

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Da wäre ich auf die der weiblichen Neandertaler gespannt, die sollte man da jetzt nicht ausklammern.


    Imponiergehabe ist für mich schon sehr nah am Thema lauter Auspuff.

    Mit bestem Gruß, Stefan D. aus W., the home of cloudbursts!

  • Unbedingt!


    Balzgehabe fällt unangenehm auf,
    bei den "Wiedereinsteigern" ist es mehr als peinlich.


    Übrigens mieten sich junge Rüden seit langen lieber vierrädrige Boliden, um Vaginas zu beeindrucken.

    Stichwort (Wortwitz!) Illegale Autorennen.


    Wer glaubt denn noch allen Ernstes, die Chicks mit einer Brülltüte weich zu kriegen?


    Schenk ne Flatrate!


    Gesendet von meinem moto g(7) power mit Tapatalk

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]