Grüße aus BW

  • Hallo,


    ich bin der Simon oder Mue komme aus Göppingen am Rande der Schwäbischen Alb.

    Hab mir ne gebrauchte Bj. 91 Shadow VT 600 zugelegt und werd noch etwas dran schrauben müssen bis das Teil dann auf die Straße geht.


    Verbring genau so gerne die Zeit in der Garage am Bike wie auf der Straße mit dem Bike ;)

    Hoffe hier auf nette Kontakte die meine Schrauber Fähigkeiten in Zukunft unterstützen können und mir auf manche Fragen auch Antwort finden.


    Lets Ride :P


    Bilder vom Bike folgen


    Liebe grüße

    Mue

  • :welcome: Simon

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz

  • Tach auch!

    Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

  • :welcome: Simon


    Grüsse

    Micha.

    P.S: Bei Göppingen muss ich immer an Märklin denken :D

    Eine Honda gefällt mir in jeder Farbe - Hauptsache rot ! :D

  • ich bin der Simon oder Mue komme aus Göppingen am Rande der Schwäbischen Alb.

    russ von der Schwäbischen Alb

    Die CBF kommt erst weg, wenn die Brough Superior in der Garage steht