Auspuff CB 250 K4

  • Moin,

    bei der Restaurierung hat der Auspuff ja schon dieses Röhrchen ausgespuckt.

    B84679F2-2EBD-45B6-97C3-72B0B6FA3E71.jpeg

    Inzwischen rappelt und dröhnt und klappert es gewaltig im Endtopf. Hat schon mal jemand so etwas gerettet?

    Oder hilft da nur noch Ersatz?

    Der scheint selten oder/und teuer zu sein.

    Wie immer bin ich für jede Art Hinweis dankbar.

    Beste Grüße


    Wolfgang

  • Beim G-Modell habe ich mal die beiden Auspuffrohre von der Radseite her aufgeschnitten und die Innereien wieder in Position gebracht. Das waren allerdings schwarz lackierte Rohre, da war schweißen und "vertuschen" recht einfach.

  • Bei David Silver gibt es ab und an Nachbauten der Original-Auspuffanlagen zu halbwegs bezahlbaren Preisen. Hab die an meiner 350K dran.

    Grüße
    Emil


    Ever tried? Ever failed? No matter. Try Again. Fail again. Fail better.
    Samuel Beckett