Moin,
mein Kupplungsnehmer ist auch undicht.
Reparatursatz hab ich mir schon besorgt.
Auf was ist beim Einbau besonders zu achten?
Darf wirklich nur DOT3 verwendet werden?
Gruß
Rainer
Moin,
mein Kupplungsnehmer ist auch undicht.
Reparatursatz hab ich mir schon besorgt.
Auf was ist beim Einbau besonders zu achten?
Darf wirklich nur DOT3 verwendet werden?
Gruß
Rainer
Servus Rainer,
der Einbau des Rep-Satzes ist recht einfach.
Letzte Woche erst gemacht. Langsam angehen lassen, sauber arbeiten und Dir beim Ausbau merken in welche Richtung der große Dichtring zeigen muss. Dann klappt das schon.
DOT 3 ist der damalige Standard gewesen. Wurde von DOT 4 abgelöst. Noch heute der de facto Standard.
Und bevor mich hier jemand korrigieren will: kenne 5 und 5.1 - kann mir aber nie merken welche der beiden mit „alten“ Systemen Kompatibel ist. Und so lange wie die Hersteller DOT 4 nehme ich auch nichts anderes
DOT 3 - 4 - 5.1 sind kompatibel
Ich frage mich auch immer welcher Brokratenreiter da die Finger drin hatte und die logische Serie versaut hat