Kabelbaum richtig verlegen

  • Moin Moin,

    ich habe mir vor kurzem eine pc43 zugelegt in der nacked Variante mit ABS. Dabei ist mir aufgefallen das wohl ein Hobbyschrauber die anderen Blinker vorne verbaut hat und dementsprechend auch am Kabelbaum vorne rum gerupft wurde. Das Problem ist, dass wenn ich links einschlage mein Kabelbaum geklemmt wird und er sich immer wieder aus einer kleinen Halterung rausdrückt ich habe dazu ein kurzes Video gedreht und stelle euch hier einen entsprechenden Link von Youtube rein. Meine Frage ist jetzt, ob er so richtig verlegt wurde und das gewollt ist bzw. "normal" und wenn nicht, wie es dann richtig verlegt wird. Würde mich freuen wenn da einer weiter helfen kann.

    LG Niklas

  • Also ich hab zwar ne SA, aber das sieht nicht wirklich gut aus. Bei meiner Maschine klemmt es da nix ab. Blockiert der Kabelbaum auch den Lenkanschlag?

  • Hi Niklas,

    Der untere Kabelführungshaken ist bei meiner CBF gar nicht vorhanden.

    So sieht das bei mir aus:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    lg Daniel