WICHTIG UND DRINGEND: KRÜMMERKAUF PC 40 was beachten?

  • Hey ihr lieben CBR-raner! Hab da ein ganz dickes Problem und hoffe wirklich fix auf Hilfe.


    Hintergrund. Nächste Woche Donnerstag kann ich meine neue CBR endlich anmelden und mach grad den TÜV neu, denn der lief ab.

    Da ist ne Arrow Indy Race mit Rennsportkrümmer drunter, also kein Kat und Blindstopfen statt Lambda drin. Das lässt der TÜV so nicht zu obwohl er schon sehr kulant ist. Versteh ich auch.

    Jetzt brauch ich dringend n Krümmer und ne Lambda zum drunterjauchen.


    Bei Kleinanzeigen steht als Info zu den Krümmern und Lambdas meist nur "PC40", bei einigen noch das BJ. Meine ist von 2008 ohne ABS (denke mal dass das unwichtig ist)

    Was sind die Suchkriterien die ich beachten muss? Reicht "PC40" oder gibt es da auch noch verschiedene Varianten?

    Die Krümmer von PC37 werden nicht gehen, richtig?

  • Also der von der PC37 passt auf keinen Fall.
    Es passt ja schon der von PC37 Bj04 nicht auf die PC37 Bj05...


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Ach du Käse..wenn es jetzt so einen Fall bei den PC 40 gibt..

    Der Krümmer selbst ist nur verschraubt und und da kommt die Lambda rein, richtig? Hab da mal sowas gesehen wie einen Bypass oder so? Bild hängt an