Honda-Neulinge aus Berlin

  • Hallo liebe Honda Community,


    wir möchten uns gern kurz vorstellen.

    Wir zwei Biker sind Kathy (39) und Marco (32) aus Berlin.

    Der Klassiker wie bei einigen, ich darf schrauben und Frauchen fährt und wäscht gelegentlich. :)-

    "Neu" erworben haben wir eine 2007er Honda CBF 500 A, da meine Frau frisch und neu auf Zweirädern unterwegs ist.

    Ansonsten gehört in unseren Fuhrpark noch eine 1998er BMW R1100R (was vermutlich niemand hier lesen will! :aengstlich:).

    Unser Neuzuwachs hat jetzt 40tkm auf der Uhr und macht trotzdem noch ausführlich Spaß. :clap:

    Es warten zwar noch ein paar Kleinigkeiten die zu machen sind aber alles überschaubarer Verschleiß.


    Vlt finden sich ja hier im Forum Gleichgesinnte aus dem Raume Berlin (idealerweise östlich).

    Würden uns sehr freuen, denn uns fehlt es leider hier irgendwie im Freundes- u. Bekanntenkreis an Gleichgesinnten für schöne Ausflüge.


    Freuen uns jedenfalls auf schöne Touren mit der Honda und hier ausführliche Erfahrungen aufsaugen und zur gegebenen Zeit selbst beitragen zu dürfen!


    In diesem Sinne...


    DLzG :bb:

    :0018::perfekt:

  • Herzlich willkommen bei uns

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz

  • Tach auch!

    Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!