Mikuni vm30 Vergaserfrage

  • Liebe Gemeinde


    Habe mir vor längerem 2 von den Mikunis zugelegt - für ein Umbauprojekt einer CB250 zu 350. Ich habe nun endlich damit angefangen, aber schon die erste Frage taucht auf: die beiden Vergaser sind nicht spiegelverkehrt wie die original verbauten.
    Habe da nie drauf geachtet. Allerdings finde ich nun auch kein Bild im Netz, wo ein solches Links-Rechts-Paar abgebildet wäre.
    Gibt es diese bei den Mikunis überhaupt? Wenn nicht - hat jemand die seitengleichen Vergaser schon eingebaut? Geht das mit der Gemischeinstellschraube dann noch?


    Ich wäre froh um Rat.
    Beste Grüsse



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Mikunis gibt es erst ab Größe 34 in Variante rechts/links. Die 30 gibts nur als linke. Nervt aber nur beim Einstellen.