Gabelrohre

  • Klar, wenn man nicht eine Möglichkeit , wie ich sie hatte, nutzen kann, ist das eine interessante Möglichkeit. Den Fall, daß ich zwei Rohre für 50 €

    gemacht bekomme, gibt es wohl nie mehr. Die Bearbeitungszeiten sind hauptsächlich im Galvanikbereich gewöhnlich astronomisch, rechnungslose

    Abwicklung hilft oft, ist halt illegal.

  • Ich denke, das aus dem Link passt vom Preis her. Vor 4 oder 5 Jahren hatte ich ein Standrohr für meine TDM gebraucht. Der Preis für ein Original-Teil lag bei 210 €.

    Ein Tarozzi-Zubehör-Teil lag bei ca. 150 €. Damit hätte ich aber in ungutes Gefühl gehabt, weil ich die Qualität nicht einschätzen kann. Zum Glück hatte ich damals bei bike-teile.de ein NOS-Teil für 100 € bekommen.

    Bei der RD200 gibt es nichts neu, auch nicht im Zubehör.und gebraucht nur in vergammelt.

    Die Möglichkeiten sind manchmal doch sehr eingeschränkt :wink:

  • Der Preis ist bestimmt gerechtfertigt. Ich nehme an, die schleifen den alten Chrom runter, das ist sicher billiger als chemisch entfernen. Der

    Geradheit zuträglich ist es obendrein auch, insgesamt ist es wohl ein gutes Angebot. Außer man kann wie ich zwei CB 72 Standrohre zum

    Freundschaftspreis ergattern. Das ist wie Sechser im Lotto.