Frage zu Word

  • Tatsächlich, es geht :topX:

    muss ich gleich nochmal probieren.

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • du musst für deine Zeilenschaltung "Shift" und Enter gleichzeitig drücken


    du kannst es mir auch schicken, ich schiebe s dann zurecht :D

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • :danke: brauch ich nicht mehr, habs grad noch woanders probiert, geht wunderbar wie du es beschrieben hast, Super

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Aber wenns dir nix ausmacht merke ich mir deine Mail Adresse?

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Hatte noch deine alte mail adresse, hab sie geändert, danke, schönen Abend und liebe Grüße an Ina Tschau

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Wenn du nur die Return-Taste drückst, glaubt Word du willst einen neuen Absatz beginnen, deshalb der größere Zeilenabstand. Normalerweise schreibt man immer weiter und Word macht eigenständig den Zeilenumbruch. Ich würde den Zeilenabstand nicht auf 0 setzen. sondern wie geschrieben Shift+Return benutzen um in die nächste Zeile zu wecheln ohne einen neuen Absatz zu beginnen.

    Daas Ganze macht vor allem Sinn, wenn längere Texte geschrieben werden, die sehen dann besser aus.

    Es genügt nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn umzusetzen