Zündungs Problem VT1100

  • Hallo bin neu hier im Forum
    Ich suche jemanden der sich mit der SC18/Bj88 auskennt .

    Hab ein Motorproblem.

    Wenn ich den Motor starte läuft er nur auf den vorderen Zylinder gebe ich mehr Gas gibt es einen kleinen knall und es laufen beide Zylinder.

    Ziehe ich beim standgas vom hinteren Zylinder beide Kerzenstecker ab läuft der Motor genauso weiter wie wenn die drauf sind.
    Kompression ist auch auf beiden Zylindern vorhanden.

    Vergaser wurden ultraschall gereinigt Zündspulen samt Kabel,Stecker und Kerzen sind auch neu.

    Motor läuft zwar schon besser aber im stand immer noch auf einen Zylinder.

    Ich bin mit meinen Latein am Ende denn Zündfunke ist auch da auf dem hinteren Zylinder.

    Was kann es sein das er erst später mitläuft?


    Wäre über jede hilfe Dankbar.