Drehzahlmesser Stopfen

  • Hallo zusammen,


    Ich würde an meiner CM400 die Drehzahlmesserwelle abbauen und das Loch durch eine Art stopfen verschließen.

    Hab bisher aber nichts gefunden.

    Hat mir jemand einen Tipp, Ratschlag mit was ich das am besten schließen kann? Oder ob es solche Art stopfen schon gibt?


    Grüßle

  • Fürstlich ist geschmeichelt, unverschämt passt besser. Das Teil ist als Einzelstück nach 10 min fertig, als Automatenteil 200 Stück nach einer Stunde,

    incl. Programm.

  • Ja und?


    Keiner muss es kaufen und Jeder kann in Konkurrenz treten und damit zum Millionär werden!


    Ein Stück Aluminium-Klebeband schließt das Loch aber auch.
    Elegant ginge es mit Sugru oder anderen knetbaren Klebemassen.



    Gesendet von meinem moto g(7) power mit Tapatalk

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]