Rechtschreibprüfung

  • Hallo, ihr PC-Spezis. :wink:


    Auf meinem Acer Aspire läuft ständig die Rechtschreibprüfung mit, wie kann ich die permanent abstellen?


    Gruß

    Claudia

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Deinstallieren

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Kolle


    Und wo?

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Sollte man in Word Abschalten Können ist dann glaube ich für alle Bereiche deaktiviert

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz

  • Danke schön, ich mach' das morgen in aller Ruhe.

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Kolle


    Und wo?

    Irgendwo in der Systemsteuerung ist der Punkt "Programme"


    Dort tauchen alle installierten Komponenten auf.und vermutlich auch die Rechtschreibprüfung.

    Anklicken und Deinstallieren auswählen.

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Hallo.

    Probier das mal aus.:

    Word öffnen, Schaltfläche Office(oben links), Word Optionen, Dokumentprüfung.

    Dann im unteren Bereich die Haken entfernen.

    Gruß, x eleven

  • So, ich hab's geschafft.

    Es war weder in der Systemsteuerung, noch in Word (alles doppelt gecheckt), sondern......"tadaaa".... im Firefox!


    Jetzt sind die lästigen roten Unterstreichungen weg und ich habe meine Ruhe. :wink:


    Danke für eure Unterstützung, es ist immer gut, wenn man weiß, wo man fragen kann. :bussy:

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Da hätte ich es am aller wenigsten gesucht, was so eine Software alles stören kann :nixweiss:

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz

  • Chopper 15


    das ist ein Add-on, wusste ich auch nicht bis dato. In der Systemsteuerung, wo das ja sonst immer war, war nichts zu finden, was die Rechtschreibprüfung permanent ausschaltet.

    Aber glaub' mal sicher, es war ein langer Weg, bis ich im Firefox gelandet bin. :wink: Windows 10 ist nicht so wirklich toll, ich fand Win 7 viel besser.

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.