Werkstatthandbuch CB1000R SC80

  • Hallo an alle Besitzer des Werkstatthandbuchs der SC80.

    Kann mir jemand sagen ob das Handbuch den Schaltplan für die + Version beinhaltet?

    Sind in dem Handbuch alle Komponenten der + enthalten? Quickshifter etc.

    Mir geht es erstmal um die Griffheizung. Wo zieht sie ihren Strom? Wo ist die Sicherung?

    Grüsse Sandra

  • Okay, das Thema kann gelöscht werden.

    Gibt hier scheinbar niemanden der ein Werkstatthandbuch besitzt und mir helfen kann.

  • Hallo zusammen,

    Ich hoffe meine Anliegen passt zu dem Thema:)


    Mir ist folgendes passiert ich hatte meine sc80 auf dem zentralständer um die Kette zu säubern, danach habe ich die Maschine angemacht und im ersten Gang laufen so das die Kette vom kettenöler mit Öl benetzt wird. Dabei ist mir die PGM-Fi leuchtet angegangen!


    Weis jemand von euch vllt wie diesen Fehler wieder weg bekomme bzw. Gelöscht ?


    Ich wäre euch sehr dankbar:)

    PS Batterie habe ich schon für einige Std. abgeklemmt hat aber leider nichts gebracht:(


    Grüße

    Patrick

  • Hallo Patrick. Vielleicht hilft dir der Anhang weiter. Statt eines SCS Steckers kann man auch einfach einen Draht benutzen um den DTC zu löschen.

  • hi


    Hatte ich gerade erst vor kurzem.

    Klemm die batterie ab bisschen warten wieder ran. Entweder ist die lampe dann schon aus oder geht im laufe der nächsten fahrt aus.


    MfG Matti

  • Ich frage einfach mal in die Runde. Vielleicht hat einer von euch Zugriff auf das Werkstatthandbuch des Modell 2021.

    Weiß jemand wo sich der Zubehör bzw. Verbraucheranschluss beim Modell 2021 befindet?

    Wollte nur mal schnell das Navi verkabeln und habe eben mal den Scheinwerfer entfernt, kein leeres Anschlusskabel zu sehen.:nixweiss:

  • Servus.

    Meine Griffheizung macht keinen Mux mehr. Muss man die wie den quickshifter initialisieren? War mal in dem Menü drinne, hab ich de die evtl rausgelöscht…

  • Ich frage einfach mal in die Runde. Vielleicht hat einer von euch Zugriff auf das Werkstatthandbuch des Modell 2021.

    Weiß jemand wo sich der Zubehör bzw. Verbraucheranschluss beim Modell 2021 befindet?

    Wollte nur mal schnell das Navi verkabeln und habe eben mal den Scheinwerfer entfernt, kein leeres Anschlusskabel zu sehen.:nixweiss:

    Unter der Rücksitzbank, ein in Gummi versteckter USB-C Anschluss.

    habe ich über 2 m USB Kabel nach vorn verlängert.

  • Ich frage einfach mal in die Runde. Vielleicht hat einer von euch Zugriff auf das Werkstatthandbuch des Modell 2021.

    Weiß jemand wo sich der Zubehör bzw. Verbraucheranschluss beim Modell 2021 befindet?

    Wollte nur mal schnell das Navi verkabeln und habe eben mal den Scheinwerfer entfernt, kein leeres Anschlusskabel zu sehen.:nixweiss:

    Unter der Rücksitzbank, ein in Gummi versteckter USB-C Anschluss.

    habe ich über 2 m USB Kabel nach vorn verlängert.

    Hi,

    danke für die späte Hilfestellung :wink:

    Ja, der Anschluss ist mir bekannt, war für mein Vorhaben aber nicht geeignet.

    Ich habe dann einfach ein Relais gesetzt. War zwar etwas aufwändiger, ist aber nachträglich betrachtet die beste Lösung.

    Wen es interessiert, findet das hier.