Ehefrau hier im Forum kennengelernt

  • Hey liebe Forums-Freunde,


    ich wollte mal Danke sagen =).:sdanke:

    Der eine oder andere wird sich eventuell noch an mich erinnern.

    2009-2011 war ich hier im Forum sehr aktiv. Besonders bei den PC40 und SC59.

    Aloha`s Umbauthread war lange Zeit der meistgeklickte Thread im CBR1000RR Bereich.


    Hier im Forum gab es damals auch die "Mapi" eine der ganz wenigen Frauen hier die eine PC37 fuhr und noch fährt.

    Nach all den Jahren kann ich stolz berichten, dass wir vorgestern geheiratet und im März eine Familie gegründet haben.


    Ohne dieses Forum und die Treffen des Forums hätten wir uns nie kennen gelernt.

    Vielen Dank dafür, ich pack gleich mal ein aktuelles Bild in meinen Umbauthread, die SC59 gibt es natürlich auch noch =).


    Grüße,

    Aloha & Mapi

  • :D

    :bb:

    Du weist aber schon, das ihr euch dadurch beide ( :!: ) dazu verpflichtet habt regelmäßig im Späm- und Flirt-Fred zu posten!?

    Immerhin müsst ihr uns ja wegen des Honda-Nachwuchses auf dem laufenden halten!!!

    :D :D :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Hat sie noch dieses interessante Tatoo am Fuß? :D :D :D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hat einer 'nen Tipp, wie man die aktuelle Aspirantin los wird?

    Ich meine, ich gehe mit einem Unterleibsproblem nach der geplanten Tour fast drauf an dem Tag und kriege eine Mail: "Komme gerade vom Vorbereiten des Motorrad.....grrrr" ?!

    Dazu gibt's in meinem Alter, womit ich (Autist) nie gerechnet habe, drei andere, die richtig gerne mitfahren würden?!

  • Hi Marion und Chris :)-

    herzlichen Glückwunsch und alles gute für die gemeinsame Zukunft :fw:


    schön, dass ihr uns an eurem Glück teilhaben lasst :sdanke:


    Burn21 und ich habe unds auch über das Board kennen und lieben gelernt... und es gibt noch mehr :D


    Chris, weißt du, dass deine Herzensdame ganz hervorragend Babybel mit Kindern duch die Gegend rollen kann? :D


    Liebe Grüße

    Ina & Micha

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • :fw:


    :topX:


    :bier:


    + 4 Zeichen :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Dazu gibt's in meinem Alter, womit ich (Autist) nie gerechnet habe, drei andere, die richtig gerne mitfahren würden?!

    Testen, Testen, Testen!*


    Das Gras ist immer grüner auf der anderen Seite des Zaunes.


    *Das gilt natürlich nicht für Paare,

    die über das Aspirantenstadium hinaus sind!

    :angel:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Glückwunsch.


    Wie wäre es mit dem

    Hondaboard Membertreffen

    in 73 Tagen???

    Im Bereich Homberg Efze

    Knüllwald Hotel Tanneck.