Batterie / Hauptsicherung

  • Hi Piwi,


    hast Du mal die beiden Batterien - wie Horst W beschrieben hat - untersucht?

    rotes Messkabel an Plus, schwarzes Messkabel an Minus der Batterie; nun sollte die Anzeige bei Volt - DC

    einen Wert um 12,x V anzeigen. Wenn der Anschluß vertauscht ist, erscheint -12,x V

    Und dann noch einmal genau hingeschaut, WO die beiden Stromabnahmen hinführen?

    verfolge doch einfach mal die Kabel, Plus geht an Relais, Minus geht an den Rahmen

    Danach die Hauptsicherung ausgetauscht und die neue Batterie ordnungsgemäß angeschlossen?


    Was ist rausgekommen? Springt sie an???? Oder schweigt sie. Ich weiß leider auch nicht, ob die CBF 600 PC43 einen Verpolungsschutz besitzt und was an der Elektronik sofort durchgeht - außer der Hauptsicherung natürlich. :oops:


    LG

  • Ach mir ist das gestern auch passiert VERPOLT ...ärgerlich (in der Garage wenig licht ...schnell schnell spät am Abend) verkehr eingebaut ...werde mir heute mal die Hauptsicherung anschauen...hoffe es ist nicht mehr...


    lg aus den Süden von Wien

  • OK angeschaut und gewechselt ...läuft wieder ..freu

    (Erkenntnis: "nicht schnell schnell und mit wenig licht machen" )


    lg