honda lead 80 zylinder gefressen

  • hallo max,

    danke für die info >> die seite kenne ich da kostet der zylinder alleine schon 170 euro + kolben + kleinteile = 300 euro

    gibt es nichts auf dem zubehörmarkt ? oder passt was von einer anderen marke (z.B. Puegeot SV 80 muss aber auch erst gefunden werden) ?

    gruß dieter

  • Schon mal mit/über die Honda Teilenummern (auch nach Alternativen) gesucht?

    Innova - Seelandtreffen CH 28-30.8.2020

  • hab schon alles versucht.....

    jetzt hoffe ich auf einen schrauber der schon mal einen anderen zylinder auf dem roller verbaut hat >>>> der passt !!!

  • Hallo, hätte noch zwei gute gebrauchte original Zylinder inklusive Kolben hier.


    Wenn Interesse besteht.


    Gruss Jörg

  • hallo jörg,

    bin grad beim ausschleifen auf übermaß !

    sollte aber was dazwischkommen, kannst mir gerne mal den preis für zylinder und kolben durchgeben !

    gruß dieter