Honda CRF 250 M blinker get nicht

  • Hallo ich habe eine CRF 250 m mein blinker rechts hinten wurde abgebrochen:-x als ich neue bestellen wollte bin ich immer wieder auf LED blinker gestoßen.

    Nun habe ich depp:???: blinker bestellt die für honda suzuki yamaha passen ....... plug in play hat es geheissen ....... als die blinker gekommen sind stellte ich gleich fest misst sind klemmhülsen und keine steckverbindung,

    kurzerhand zwickte ich die kabel des abgebrochenen originals ab und klemmte diese an den LED blinker, da begann der murx. ich schaltete ein und das 1mal blinken ging der komplett und dann blinkte

    nur noch die hälfte der LED's also habe ich ihn mehrmals aus und ein geschaltet .:boese: er blinkte etwa 10 mal dann hörte es auf und lies sich nicht mehr einschalten .......keiner der blinker weder rechts noch links funktionierten.Ich beschloss da es eh zu spät war die anderen blinker auch zu montieren gesagt getan ich habe dann nachgelesen es hies ich brauche ein neues blinker relais extra für LED blinker:gruebelx:

    hatte ich nie von sowas gehört also hab ich in google gesucht, das relais ausgebaut und wollte ein neues bestellen.Nun viel mir auf das auf dem alten LED drauf steht.

    (Mitsuba FR33-027 12,8v 85c/m 23(21)wx2+3,4w(LED) 23(21) w max. 4Bulbs china dot)

    So jetzt zur eigentlichen frage was kann ich tun komplett neue blinker kaufen oder neues relais kaufen :frage::frage::frage:

    in die werkstadt fahren ?????? :nixweiss: hat die irgendwo sicherungen die kaputt sind.......:roll:

    Vielen dank fürs lesen :kaff::sdanke:

  • viel kann ich dir dazu nicht sagen.

    Aber bei Honda ist die Masse "grün"

    Welche Farben hat dein neuer Blinker?


    Im Handbuch sind die Sicherungen beschrieben:wink1:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)