Gegendruckfeder beim Bali Af32

  • Moin,

    ich bin der Bernt aus Hannover, erst seit Kurzem bei euch. Bisher hat mir Mitlesen ausgereicht. Bin neuer Besitzer einer sehr gut erhaltenen Bali Af32.


    Folgene Fragen wegen schlechtem Anzug:


    Vorbesitzer hat wohl eine "grüne" Gegendruckfeder verbaut, die ich als sehr hart empfinde, welche Farbe von welchen Hersteller kommt der original Gdf gleich?


    Kann mir jemand sagen, wie lang die original Variobuchse ist? Es würde vom Vorbesitzer eine Polini Variobuchse und eine Polini Steigscheibe (Lüfterrad) verbaut.

    Der Original Honda/Bando Antriebsriemen ist breiter als die Buchse und mit Ausgleichsscheiben kann ich nicht arbeiten, weil sonst der Mitnehmer für den Kickstarter nicht mehr in die Aussparung der Kurbelwelle greift.

    Kann jemand Helfen?

    Suche außerdem einen Spiegeladopter für den rechten Spiegel (M10 auf M8) finde ich nirgens. Da wäre ein Link hilfreich.


    Danke für eure Hilfe.