Farbcodes SC80

  • Hi,

    ich bin auf der Suche nach den Farbcodes und Farbnamen für die SC80.

    Es geht nicht um die Codes für die verschiedenen Farbvarianten (schwarz, silber, rot, weiß) sondern um die Teile, die bei allen Varianten gleich sind:


    - Rahmen

    - Fußrastenanlage (dachte das wäre nur gestrahltes Alu, scheint aber auch lackiert zu sein)

    - Motorblock

    - LiMa-Deckel, Kupplungsdeckel, etc. (falls abweichend vom Motorblock)

    - Sonstiges, was lackiert ist


    Hat vielleicht jemand die Angaben zur Hand?


    Schönen Gruß!


    PS: nein, ich versuchen keinen Totalschaden zu reparieren :)-. Aber nach 15 TKM ist hier und da schon etwas Lack runtergerieben, vor allem an den Fußrasten. Für den Rest wäre es gut schon mal die Info parat zu haben.

  • Hallo, will das Thema mal wie der hoch bringen, kennt die jemand, an meinem Rahmen (Federbeinaufnahme) ist auch eine häßliche Flugroststelle...

  • Na dann werde ich mal die Erkenntnisse meiner Recherche teilen.


    Lacke gibt es scheinbar nicht von Honda selbst, sondern nur von Lackherstellern, primär RH Motorradlacke: http://www.motorradlack.de/

    RH hat folgendes in Angebot:


    Rastenanalge:

    0383 „matt silber“ dazusagen

    „mat altair silver metallic“ NH-B38 M

    Als Stift oder Spritzlack


    Rahmen:

    0433 matt schwarz/anthrazit

    „mat ballistic black metallic“ NH-A86 M

    Als Sprühdose, Stift oder Spritzlack


    Motor:

    01-2398 Motorlack anthrazit met. matt

    Als Sprühdose


    Zusatzinfo: die Lacke sind 2K mit Härter. Ist der Härter bereits beigemischt, so ist die Haltbarkeit ungeöffnet ca. 1-2 Monate.

    Wenn eine Dose angefangen wird, muss sie auch direkt aufgebraucht werden.