Demos gegen Motorradfahrverbote

  • Freie Meinungsäußerung mancher kann unangenehm sein. Drum würde ich generell verbieten

  • Ich hab die Sperrung der Neuffener Steige offensichtlich noch nach 40 Jahren nicht verdaut. :0018:

    Aber du hast natürlich recht. Mein Dreiliter-Lupo darf nicht nach Rt, meine 7-Liter-Kawa schon. So gesehen sollten wir den Ball wohl lieber ganz, ganz flach halten

    Die CBF kommt erst weg, wenn die Brough Superior in der Garage steht

  • Freie Meinungsäußerung mancher kann unangenehm sein. Drum würde ich generell verbieten

    ich nicht, ich streite gern.

    Die CBF kommt erst weg, wenn die Brough Superior in der Garage steht

  • Ich glaube auch manche wollen nicht verstehen....vorallem den jeweils Anderen nicht :popcorn:

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU

  • Ich glaube auch manche wollen nicht verstehen....vorallem den jeweils Anderen nicht :popcorn:

    Bei mir hats mit Wollen nichts zu tun, aber ich versteh die Hälfte der Beiträge in diesem Thread nicht. Also Prost, Landsmann :popcorn:

    Die CBF kommt erst weg, wenn die Brough Superior in der Garage steht

  • Hallo zusammen.

    Mein Popcorn ist alle und das scheint hier sowieso nichts mehr zu bringen.

    Deshalb stelle ich hier jetzt mal ganz im basisdemokratischen Sinne den Antrag auf Schluss der Debatte!

    Je einer dafür und einer dagegen und dann Abstimmung oder besser noch den Fred in der Versenkung verschwinden lassen...

    Gruß, x eleven

  • Wo er Recht hat hat er Recht...!!! Auch wenn der gute Mann von der AFD ist, aber das ist mir sowas von egal:sup1:



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gottes schönste Gabe

    ist der Schwabe:sup1::0018::sup1:

  • Warum muss der Hinweis zur AFD sein? AFD Mitglieder sollten doch in dieser Demokratie ihre Meinung sagen dürfen, denn der Herr wurde offenbar demokratisch gewählt!

  • Warum muss der Hinweis zur AFD sein? AFD Mitglieder sollten doch in dieser Demokratie ihre Meinung sagen dürfen, denn der Herr wurde offenbar demokratisch gewählt!

    Du weißt doch wie die Leute sind...! :popcorn:Aber ich glaube jetzt hab ich die nächste welle losgetreten...:uguck: Gummibärchen und Popcorn ist aufgefüllt, es kann nur noch lustiger hier werden:iwas::moehre::naund:

    Gottes schönste Gabe

    ist der Schwabe:sup1::0018::sup1:

  • Warum muss der Hinweis zur AFD sein? AFD Mitglieder sollten doch in dieser Demokratie ihre Meinung sagen dürfen, denn der Herr wurde offenbar demokratisch gewählt!

    Dürfen se ja, aber niemand sollte zuhören.

    Ich bin ein alter Sack und hab sie alle kommen und gehen sehen: Republikaner, NPD, DVU, Schill-Partei, Die Rechte und jetzt diese Trümmertruppe. Es ist immer dasselbe: Eine neue rechte Partei taucht auf, greift Neugierstimmen ab und dann fangen sie sofort - aber sofort - an, sich gegenseitig an die Gurgel zu gehen. Und aus irgendeinem Grund kommen immer noch Probleme mit dem Finanzamt und der Finanzaufsicht der Parlamente hinzu. Rassismus und ein Hang zur Steuerhinterziehung scheint auf dem gleichen Gen zu sitzen.


    Das war ein-, zweimal ganz witzig anzuschauen, aber irgendwann wird es öde.

    Die CBF kommt erst weg, wenn die Brough Superior in der Garage steht

  • …denn der Herr wurde offenbar demokratisch gewählt!

    Addi 33 auch…

    Ermächtigungsgesetz - demokratisch durchgewunken mit tätiger Mithilfe des ersten Bundespräsidenten…

    dDr…


    ;-= ;-)) ;-|-


    Demokratie ist auch nur das Unvermögen der Politikerkaste, sich auf einen gemeinsamen Diktator einigen zu können.


    Aber harmlose Biker ärgern, das könnse! Wenn wir Biker allesamt keine Steuern mehr zahlen… aber dann!… lernt der Papst das Beten.


    ff



  • Ihr werdet Steuer zahlen und zwar reichlich, die Frage stellt sich also nicht!

  • Bei mir hats mit Wollen nichts zu tun, aber ich versteh die Hälfte der Beiträge in diesem Thread nicht. Also Prost, Landsmann :popcorn:

    Deutschland, deine Schwaben.

    „Die Hälfte der Gemeinderäte sind Rindviecher!”

    Klage, Geldstrafe…

    „Die Hälfte der Gemeinderäte sind keine Rindviecher!”


    ©T.T.

  • Zitat

    ... und hier heulen sie rum, weil ein paar schöne Strecken Sonn- und Feiertags dichtgemacht werden könnten

    sind doch schon längst seit Jahren welche zu.......


    Zitat

    ... und hier heulen sie rum, weil ein paar schöne Strecken Sonn- und Feiertags dichtgemacht werden könnten

    irgendwie müssen ja die Schiffsreisenden bezahlt werden....:D

    Wir können ihnen leider nicht mehr weiterhelfen,das sind alles keine Orginoole mehr... :lol: