Demos gegen Motorradfahrverbote

  • Der ist gut, Aber zum Thema: Wenn ich mich jetzt in die Lage eines Krawallmachers versetze ( Bin ich natürlich nicht, naaaaain) und bekäme die Lieblingsstrecke am Wochenende dichtgemacht, such ich mir halt eine andere. Wird die dann dichtgemacht, halt die Nächste. Bis dann irgendwann keine Strecken mehr da sind und wir im Zickzack durch die Gegend fahren müssen.... Nur so eine Überlegung, nit gleich Kopp ab ... Wenn die Stecken weniger werden, werden die Krawallmacher pro Kilometer immer mehr.... Irgendwo hab ich mal gelesen ; wehret den Anfängen....

  • Logischerweise würde das darauf hinauslaufen,

    dass sich immer mehr Motorräder auf immer weniger Strecke bewegen müssten.


    Was die Identifizierung der Pösen stark vereinfachen und eventuell Selbstreinigungskräfte wirken liesse.


    Nur mal so als Hypotenuse.....

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ach guck mal an, jetzt sind wir schon dabei andere Bevölkerungsgruppen schräg an zu machen :D

    Läuft bei dir! :sup1:

    Um was gings hier gleich nochmal? Gemeinschaft, Zusammenhalt?! Ich hab noch jede Menge Popcorn :popcorn::popcorn::popcorn: weiter so :wink1:

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU

  • Hallo,

    Ach guck mal an, jetzt sind wir schon dabei andere Bevölkerungsgruppen schräg an zu machen …

    ich habe nur unauffällig getrollt.

    Im Übrigen haben wir das Potential der Gemeinschaftlichkeit mit der Aufnahme der Württemberger in unseren Staat bereits bewiesen. Wenn alle so wären, täte die Welt nicht voller armer ehemaliger Kolonien sein.

    alla!

  • Oder wie es jemand anderes formulierte:


    Malboro und Rum

    bringt die halbe Menschheit um

    ohne Suff und ohne Rauch

    stirbt die andre Hälfte auch



    mfg GS_man

    Backup not found:
    A>bort R>etry P>anic?


    PS: Ich nehme mich selbst nicht ernst, Du bist selbst schuld, wenn Du es tust!

  • Zurück zum Thema:

    Die Motorraddemos haben stattgefunden -- erlaubt oder eben nicht.

    Die hohe Politik hat direkt nen Rückzieher gemacht, der lautet: es seien zu keiner Zeit generelle Fahrverbote an Sonn- und Feiertagen NUR für Motorräder geplant gewesen. Vielleicht ist es von Anfang an falsch kommuniziert worden oder unter den Bikern waren welche dabei, die gleich den Teufel an die Wand gemalt haben.

    Jedenfalls so schlecht war die ganze Aktion nicht, so sah man doch, dass es außerhalb von lärmgeplagten Anwohnern auch noch sehr große Bevölkerungsschichten (Publikum) gab, die der Aktion äußerst positiv gegenüber standen.

    Und ja... ich glaube auch nicht an das per Gesetz verordnete Elektromotorrad von Tesla oder wie dann heißen mögen.


    :|

    Paule

  • Mir ist es unangenehm, mit Menschen in einen Topf geworfen zu werden,
    die sich über Recht und Gesetz gestellt,
    und den großstädtischen Verkehr von z. B. München blockiert haben.


    Die sich das Recht genommen haben, sich als Verkehrspolizei aufzuspielen

    und auf dem inneren Ring Stehparty veranstaltet haben.


    Okay, wer glauben möchte, sich für dadurch gegen eine massive Gefahr gewehrt zu haben
    und das dies von der gesamten Welt positiv gesehen wird,

    darf nun seinen Heiligenschein polieren.


    Wie schrieb jemand STOLZ auf Facebook,
    weil auf den Demos niemand Steine geworfen hat:


    Wir sind nicht das Problem!


    Herzlichen Glückwunsch,
    Pontius Pilatus, geh Händewaschen.

    Wie von vorherein klar war,
    kann es in unserer Demokratie keine gesetzliche Pauschalverurteilung geben,

    mit Streckensperrungen und Sanktionen ist jedoch vermehrt zu rechnen.

    Die gibt es seit Jahrzehnten und es werden mehr werden, und zwar deutlich mehr,

    weil die lokalen Anwohner auf solche "Erholungssuchenden" gut verzichten können.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo,

    Die hohe Politik hat direkt nen Rückzieher gemacht, der lautet: es seien zu keiner Zeit generelle Fahrverbote an Sonn- und Feiertagen NUR für Motorräder geplant gewesen. …

    der gewisse Intendant hat auch einen Rückzieher gemacht und bestätigt, es habe zu keiner Zeit Planung einer Verbringung von Grossmüttern auf Motorräder in Hühnerställe gegeben. Die Proteste eines aufrechten Demokraten waren erfolgreich. Mutterkreuz 2.0 in Vorbereitung (wie TÜV beim L&W, hehehe).

    Alternativ fahren jetzt Grossväter Lambo mit Hühnern auf dem Rücksitz jenseits der Ställe. Alternativ fordert EMMA eine Lambo-Quote und PET besetzt am Sonntag die Löwensteiner Platte.

    Alternativer Quark für Deutschnald.


    'Nächtle

  • Jeep!


    Ga-ran-tiert findet sich noch im Lauf dieser Woche irgendwas, über das man sich ganz schlimm empören muss.


    " Sie haben mir ins Gesäß gefilmt! "


    Kein Anlass ist zu nichtig,

    um aus der Haut zu fahren und mit der Faust auf den Tisch zu schlagen.


    Weil selbst Staatslenker derzeit derart raffiniert ihre Amtsgeschäfte erledigen,

    glauben erstaunlich Viele fälschlicherweise,

    dass sie selber auch etwas bewirken,

    wenn sie krakelen.


    Was bei Trump, den Wollnys und Horst funktioniert, muss doch auch in Kauxel-Brauxel funktionieren.

    Da bekommt Deutsche Leidkultur eine neue Bedeutung.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Mir ist es unangenehm, mit Menschen in einen Topf geworfen zu werden,
    die sich über Recht und Gesetz gestellt,
    und den großstädtischen Verkehr von z. B. München blockiert haben.


    Die sich das Recht genommen haben, sich als Verkehrspolizei aufzuspielen

    und auf dem inneren Ring Stehparty veranstaltet haben.

    Hi


    Das Problem bei der Sache ist ja immer nur, dass Du Dich zwar hier distanzieren kannst, aber wenn Du das nächste mal auf deinem Mopped durch die Stadt/Ort tuckerst Du trotzdem von den Passanten als "einer dieser Motorradfahrer" wahrgenommen wirst.

    Und der übliche "Mann auf der Strasse" wird da nicht unterscheiden.

    Selbst wenn Du auf deine Kutte draufdrucken würdest "Ich gehör nicht dazu" würden es die wenigsten kapieren.


    Also Afrikaans so leid es mir tut, wirst Du mit uns im gleichen Topf landen. Nach meiner persönlichen Schätzung für mindesten 95% der Allgemeinheit.


    Denk einfach dran wenn ich das nächste mal Splitternackt mit meiner 180dezibel lauten Harley Donuts vor dem Rednerpult des Bundestages drehe!



    mfg GS_man

    Backup not found:
    A>bort R>etry P>anic?


    PS: Ich nehme mich selbst nicht ernst, Du bist selbst schuld, wenn Du es tust!

  • Möglichst mit Gasmaske bitte!


    Nee mal im Ernst:


    Ich fahre schon ein bisschen länger Motorrad und bin gewöhnt "Organspender oder Rocker" zu sein.


    Das ist doch gerade das, was ich verdeutlichen möchte:


    Lärmgeplagte Anwohner achten nicht auf Heiligenscheine!


    Da hindert mich aber nicht daran, mich von Leuten nicht vereinnahmen zu lassen, weil sie mich in eine Community einreihen wollen oder einfach selbstverständlich von "WIR" faseln.


    Mit wem ich gegebenfalls solitarisch bin und/oder ein Bierchen zische, bestimme ich selber.
    Jedenfalls noch - im Altenheim vermutlich nicht mehr.


    Gesendet von meinem moto g(7) power mit Tapatalk

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]