Demos gegen Motorradfahrverbote

  • Der ist gut, Aber zum Thema: Wenn ich mich jetzt in die Lage eines Krawallmachers versetze ( Bin ich natürlich nicht, naaaaain) und bekäme die Lieblingsstrecke am Wochenende dichtgemacht, such ich mir halt eine andere. Wird die dann dichtgemacht, halt die Nächste. Bis dann irgendwann keine Strecken mehr da sind und wir im Zickzack durch die Gegend fahren müssen.... Nur so eine Überlegung, nit gleich Kopp ab ... Wenn die Stecken weniger werden, werden die Krawallmacher pro Kilometer immer mehr.... Irgendwo hab ich mal gelesen ; wehret den Anfängen....

  • Logischerweise würde das darauf hinauslaufen,

    dass sich immer mehr Motorräder auf immer weniger Strecke bewegen müssten.


    Was die Identifizierung der Pösen stark vereinfachen und eventuell Selbstreinigungskräfte wirken liesse.


    Nur mal so als Hypotenuse.....

    95 Dezibel laut Fahrzeugschein
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ach guck mal an, jetzt sind wir schon dabei andere Bevölkerungsgruppen schräg an zu machen :D

    Läuft bei dir! :sup1:

    Um was gings hier gleich nochmal? Gemeinschaft, Zusammenhalt?! Ich hab noch jede Menge Popcorn :popcorn::popcorn::popcorn: weiter so :wink1:

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU

  • Hallo,

    Ach guck mal an, jetzt sind wir schon dabei andere Bevölkerungsgruppen schräg an zu machen …

    ich habe nur unauffällig getrollt.

    Im Übrigen haben wir das Potential der Gemeinschaftlichkeit mit der Aufnahme der Württemberger in unseren Staat bereits bewiesen. Wenn alle so wären, täte die Welt nicht voller armer ehemaliger Kolonien sein.

    alla!

  • Ja, wir werden alle sterben.:irre:

    95 Dezibel laut Fahrzeugschein
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Oder wie es jemand anderes formulierte:


    Malboro und Rum

    bringt die halbe Menschheit um

    ohne Suff und ohne Rauch

    stirbt die andre Hälfte auch



    mfg GS_man

    Backup not found:
    A>bort R>etry P>anic?


    PS: Ich nehme mich selbst nicht ernst, Du bist selbst schuld, wenn Du es tust!