Demos gegen Motorradfahrverbote

  • zum Beispiel was dort in Leipzig angesprochen wurde, das die Politik vor hat in spätestens zehn Jahren alle, nochmals, alle Verbrennungsmotorräder von der Straße zubekommen und da ist es egal ob 100 dB oder 80 dB und das betrifft nun mal alle, ob Ostdeusche oder Westdeusche,

    Und deswegen muss man demonstrieren!!!

    Wer ist denn "die Politik" und wo sind die Nachweise für diese Behauptung

    "In zehn Jahren alle, nochmals, alle Verbrennungsmotorräder von der Straße...."?


    "Erzählt wird viel, wenn der Tag lang ist",
    sagt man im Rheinland und bringt damit zum Ausdruck,

    dass man sich keinen Bären aufbinden lassen wird.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wer ist denn "die Politik" und wo sind die Nachweise für diese Behauptung

    "In zehn Jahren alle, nochmals, alle Verbrennungsmotorräder von der Straße...."?


    "Erzählt wird viel, wenn der Tag lang ist",
    sagt man im Rheinland und bringt damit zum Ausdruck,

    dass man sich keinen Bären aufbinden lassen wird.

    mit abwarten und Tee trinken erreicht, und denken es wird schon gut gehen erreicht man NIX,

    und übrigens, auf der Demo wurde auch angesprochen das alle alten Motorräder ihren Bestandsschutz verlieren sollen, was Abgaswerte und sonstiges betrifft,

    und es kann sich jeder selber informieren was die Berufstheoretiker mit dem allgemeinen Volk vorhaben, und nicht ständig auf anderer Kommentare nichtswissent blöde Antworten geben

    aber deinen Antworten zufolge bist du wahrscheinlich ein Maulwurf oder Troll oder was es da noch für Bezeichnungen gibt,

    mir wird das einfach zu blöde mit solch einem primitiven Niveau zu diskutieren

  • Ich deute das eher so, dass du zu bequem bis, deine Ansichten hinterfragen zu lassen.


    Wer der Primitivere von uns beiden ist, überlasse ich der Wertung der Boardmember.


    Ich hoffe allerdings, dass du mit deiner Andeutung, nicht weiter so diskutieren zu wollen, ernst macht.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ach.

    ... und es kann sich jeder selber informieren was die Berufstheoretiker mit dem allgemeinen Volk vorhaben, ...

    Danke dass Du uns darauf hinweist - auf die Idee sich zu informieren ist ja hier ausser Dir noch keiner gekommen :ablach: :roll1: :al: :groel:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Tja Axel, irgendwie habe ich das Gefühl, dass du und einige andere hier unter Verfolgungswahn leidest. Mach dich mal schlau wie Politik in Deutschland funktioniert, und wenn du das vielleicht irgendwann verstanden hast trittst du in eine Partei ein oder gründest eine neue Partei. Dann kannst du alles viiiel besser machen als "die da oben". Reich wirst du auch noch, weil die sich ja alle nur die Taschen vollstopfen, und ausserdem sind die Politiker ja auch alle doof.

    Guido us Kölle

  • Hallo,

    … auf die Idee sich zu informieren ist ja hier ausser Dir noch keiner gekommen :ablach:

    Gottseidank!

    Freie Information ist Gedankengewalt.


    Hier tun sich wirkliche Abgründe auf:
    Walter Ötsch/Nina Horaczek

    Populismus für Anfänger

    Anleitung zur Volksverführung


    Ich bin für Bücherverbrennung JETzT!

  • und warum macht ihr es nicht, man darf nicht nur das wahrnehmen was einem die deutschen Pressemedien vorgaukeln, sonder man sollte wirklich mal tiefgründiger recherchieren was die Politik alles vor hat,

    und vor allem wenn ihr kein Interesse für Demos habt was alle Motorradfahrer angeht, warum spamt ihr hier diesen Thread mit unsachlichen Antworten voll und macht Leute die sich für eine Sache einsetzen die auch euch angehen runter,


    hier sollten mal die Member eingreifen, weil dieses sinnlose gespame kostet Traffic, aber das wisst ihr ja bestimmt schon und überweist dem Boardbetreiber jeden Monat was im Voraus

  • Ich wäre dir dankbar, wenn du statt Floskeln zu verbreiten, deine Informationsquellen teilen würdest.
    Vielleicht kannst du den einen oder Anderen auf den rech...äh, richtigen Weg bringen?


    Desweiteren würde mich interessieren, welche Wirkung du dir von Massenauftrieben dieser Art versprichst, wenn es doch so viele Gleichgültige gibt, die von deinem wertvollen Einsatz profitieren?


    Lässt sich denn "die Politik" und "die Medienlandschaft" überwinden?


    Was ist der Plan?


    Gesendet von meinem moto g(7) power mit Tapatalk

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ...

    Mit so einer Feststellung solltest du vorsichtig sein

    Jeep, wer derart tiefe Einblicke in das Weltgeschehen erlangt hat,

    könnte von den Reptiloiden zum Schweigen gebracht werden.


    Entgegen weit verbreiteter Gerüchte schützt KEIN Aluhut vor der Rache der geheimen Weltregierung.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • @AK:

    lesen, verstehen.

    Walter Ötsch/Nina Horaczek

    Populismus für Anfänger

    Du folgst genau diesen Mustern.

    Ich habe den originalen Wortlaut der BR-Seite hier einkopiert. Das ist quasi Gottes Furz bei der Genesis. Wenn du schreibst: „man darf nicht nur das wahrnehmen was einem die deutschen Pressemedien vorgaukeln, sonder man sollte wirklich mal tiefgründiger recherchieren was die Politik alles vor hat,…” dann machst du dich über wen lustig? Über mich? Das wird nix.



    Ich hab mir das Foto angeschaut. Leuten mit solchen Krawalltüten macht man die Tür zu.


    Und noch eine persönliche Bitte. Verunglimpfe bitte nicht die, welche sich '89 unter hohem Einsatz auf die Strasse gemacht haben mit dem Bezug zu deiner überaus lächerlichen Krawalltüten-Demo. '89 Frauen und Männer, denen heute noch mein Respekt gilt, heute nur Schreier.

  • @AK:

    lesen, verstehen.


    Ich hab mir das Foto angeschaut. Leuten mit solchen Krawalltüten macht man die Tür zu.


    welches Bild, du Bl..., würdest du mal mehr in diesem Forum lesen würdest viele Beiträge finden die sagen das die SC80 mit Nachrüstschalldäpfer leiser ist als mit original,

    hast du überhaupt ein Motorrad,

    ich hatte mir mal eine CB400N Baujahr 1982 original aufgebaut


    IMG_0008.JPG


    und die war im Fahrbetrieb genauso laut wenn nicht sogar lauter, als die SC80

    und der Redner, Chefredakteur eines Motorradmagazin, hat dort in Leipzig auch erwähnt das der Bestandschutz alter Motorräder aufgehoben werden soll,es schon lange nicht mehr um das eventuelle Fahrverbot für bestimmte Strecken für bestimmte Motorräder,

    und es liefen dort Kameras des öffentlichen Fernsehen, also wird er wohl kaum Kauderwelsch geredet haben,

    selber mal auf so eine Veranstaltung fahren und dann weiter reden,



    Und noch eine persönliche Bitte. Verunglimpfe bitte nicht die, welche sich '89 unter hohem Einsatz auf die Strasse gemacht haben mit dem Bezug zu deiner überaus lächerlichen Krawalltüten-Demo. '89 Frauen und Männer, denen heute noch mein Respekt gilt, heute nur Schreier.

    falls du es noch nicht mitbekommen hast mit deinem super Intellekt, ich komme aus der Nähe von Leipzig, nördlichste Stadt von Sachsen, und ich habe das damals mitgemacht in Leipzig, was weist du denn davon was damals abging bei den Demos, gar nichts, genauso wie gar nichts weißt was diesmal dort passiert ist

  • Also der Chefredakteur einer Motorradzeitung...

    Ein Paradebeispiel für unabhängige Presse.


    Weitermachen!


    :groel:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • au, so ein Mist, jetzt habe ich mich doch hinreisen lasen auf dieses niedrige Niveau mancher User,


    ich möchte mich hiermit bei den Normaldenkenden nochmals entschuldigen