Demos gegen Motorradfahrverbote

  • :wink1:


    Man muss doch demonstrieren, dass man sich das Motorradfahren nicht verbieten lässt - geht im Wohnzimmer schlecht und sieht auch keiner ...


    :roll1:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Wahrscheinlich kommst aus deinem Keller nicht raus vor lauter zum lachen in den Keller gehen...:wavey: Macht weiter so bitte bitte bitte, hier ist es besser als in der Muppets Show...:party::danke:

    Gottes schönste Gabe

    ist der Schwabe:sup1::0018::sup1:

  • du musst doch nicht beleidigt sein weil du nicht dabei warst, beim nächsten mal kannst ja jemanden fragen der dich mit nimmt, es waren in Leipzig ja auch welche aus deiner Heimat, auch ja du warst ja einer der Jenigen die auf dem Schulhof alleine in der Ecke standen, bei dem einen gibt das sich bei dem anderen hält das ein Leben lang

    Screenshot - 16_07_LI (2).jpg


    und ja das alles ist nur hypothetisch mit dem Fahrverbot, aber an jedem Gerücht steckt ein bisschen Wahrheit, und soll man so lange warten bis die Wahrheit da ist und sagen :roll: :cry1: :zensiert: und dann:bet: bitte ich nicht, ich will nicht davon betroffen sein :bet::bet::bet: ,


    und es geht mir auch nicht um ein paar Kilometer Umweg, es geht darum das ich eventuell nur noch mit meinem Motorrad Bundesstraße oder Autobahn fahren kann und dann wenn ich eine mehrtägige Tour (ob nun nach Frankreich oder nur Deutschland) machen möchte ich zu bestimmten Hotels erst gar nicht mehr hinkomme weil die Strecken dahin für Motorräder gesperrt werden,

    aber das können einige hier nicht verstehen weil sie mit ihren Motorrädern sich nur bis zum Stadtrand und dann wieder nach Hause trauen,

    das stimmt solche Leute brauchen nicht demonstrieren

  • Du hast recht.


    Du bist ne ganz andere Sorte, als die Schulhofeckersteher, die noch nie richtig Motorrad gefahren sind. :D


    Gesendet von meinem moto g(7) power mit Tapatalk

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Welches Grundgesetz und welche Demokratie?

  • Vorschlag:

    Zweiradfahrende, alle Antriebe => Biker

    Vierradfahrende, alle Antriebe => Fiaker

    Vierradfahrende mit Zweiradtransportvorrichtung, alle Antriebe => Biaker

    Einradfahrende => Wheelaker oder Moker


    Die Guten trennt man von den Bösen, indem man sie nach Zahl ihrer Räder benennt.

    Bei den Biakern macht man nen Test. Klappt ja beim Kampfhund auch.

    ;-)

  • Hör mal Axel, jetzt ganz ohne Quatsch: Immer, wenn ich mit meinem Motorrad unterwegs bin demonstriere ich gegen Fahrverbote und Ähnliches. Ich fahre unauffällig, bei 3000 u/min schalte ich hoch und ich habe keinen lauten Auspuff. Durch geschlossene Ortschaften 55 km/h, das sind ca. 2000 u/min und ich versuche auch noch so weit es geht Rücksicht auf Andere zu nehmen.

    Wenn ich mal die sprichwörtliche "Sau" rauslassen will, fahre ich zum Nürburgring und fahre vier Runden auf der Nordschleife. Da kann ich auch mal das Leistungspotential von 1300 ccm ausreizen ohne andere Leute zu belästigen.

    Ich bin davon überzeugt, daß das mehr bringt als mit Massen Innenstädte zu blockieren.

    P.S. Ich möchte niemanden beleidigen und denke, daß so eine Diskussion live bei ein paar Gläser Bier einfacher zu führen wäre.

    Guido us Kölle

  • Welches Grundgesetz und welche Demokratie?

    Hi

    Grundgesetz sollte wohl bekannt sein, damit ist das Konstukt gemeint das in der Bundesrepublik Deutschland eine Verfassung ersetzt.

    Mit Demokratie ist das gemeint was wir hier als Regierungsform haben und gemeinhin so bezeichnet wird (ob zu recht oder Unrecht wage ich nicht zu behaupten)


    Axel,

    Du stellt hier immer wieder irgendwelche Vermutungen über andere an die Du nicht mal ansatzweise kennst, beleidigst diese teilweise aufs heftigste und Schreibst anschliessend, dass das alles Trolle sind? Wie absolut widersinnig das ist ist Dir aber schon klar oder?


    Und nochmal weil Du es vielleicht oben echt nixcht geselsen hast BGitte beantworte diese Frage:


    Glaubst Du wirklich , dass ein CSU geführtes Verkehrsministerium ein Produkt behindert, das einem bayrischen Vorzeigeunternehmen Milliardenumsätze generiert?


    mfg GS_man

    Backup not found:
    A>bort R>etry P>anic?


    PS: Ich nehme mich selbst nicht ernst, Du bist selbst schuld, wenn Du es tust!

  • :guteb:


    irgendwann hört das vielleicht mal auf, gib die Hoffnung nicht auf, tut das eigentlich weh was du hast und ist das ansteckend

    Das nennt sich geistige Überlegenheit,

    tut tatsächlich oft ziemlich weh und ist leider nicht ansteckend. :D



    *duckundwech*



    Nee, mal im Ernst:


    So ein bischen Gehirnjogging im Honda-Board findet erheblichen Anklang,
    wie sich an den Klickzahlen feststellen läßt.


    Ich freu mich schon auf den nächsten Demonstrationsteilnahme-Bericht

    in dem uns überraschende Fakten vom Stammtisch präsentiert werden.


    :popcorn:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo aber,


    Glaubst Du wirklich , dass ein CSU geführtes Verkehrsministerium ein Produkt behindert, das einem bayrischen Vorzeigeunternehmen Milliardenumsätze generiert?

    das wird er nicht tun.

    Aber Oha! bei dem geht selbst das aktive Nichts-Tun in die Dutten. Und wenn er doch mal tut, z.B. Maut und Lappen_weg_Gesetz, dann ist die Maut vom Tisch und der Lappen bleibt wo er ist.