Demos gegen Motorradfahrverbote

  • Strafen die richtig weh tun sollte es geben. Mehr kann man dazu eigentlich nicht diskutieren

    Nee denke ich nicht, das ist die politische Herangehensweise, denn die ist billig und billig findet der Staat gut.


    Besser fuer alle ist wenn unser Staat mal in die Aufstockung seiner Bediensteten investiert.

    Damit aus dem Spruch :....mit Polizei ist nicht zu rechnen.....mal wieder einer wird:.........mit denen ist immer zu rechnen.

    Und wenn dann der Fahrer mit seiner Uziduci oder US Rüttelplatte zum 3. Mal ne Maengelkarte wegen Geraeuschen bekommt und zum Tüv eiern darf, dann macht er sich Gedanken ob das auf Dauer so zielfuehrend ist.

    Viele Gruesse
    Thomas


    6- Gang Getriebe fuer CB Sevenfifty verfügbar, einfach fragen..............

  • <p>Eigenartig wie verdreht argumentiert werden kann: <br>Gefühlte Lautstärke sticht, wenn es grade für den eigenen Standpunkt passt,<br> aber wenn ein Kaffeetrinker auf der Terrasse das gleiche Argument gebraucht, <br>zählt es nicht.</p>
    <p><br></p>
    <p><br></p>
    <p><br>
    Aktuell werden für August zum wiederholtem Mal in Tirol Nebenstraßen für den durchfließenden Urlaubsverkehr gesperrt.


    Man könnte angesichts dieser Ungerechtigkeit glatt ne Demo veranstalten.
    Da muss man doch was machen!</p>
    <p>Gesendet von meinem moto g(7) power mit Tapatalk</p>

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hast du keine Freunde oder warum gehst du uns immer noch auf den Sack...??? {70}:HUS:{70}

    Gottes schönste Gabe

    ist der Schwabe:sup1::0018::sup1:

  • dean2405


    WEIL ER ES KANN!

    Und ich kann noch viel grösser und bunter schreiben!

    Lustigerweise ist immer alles Spam was der eigenen Meinung widerspricht...
    Aber bevor Du hier anderen das Recht absprichst hier zu posten, solltest Du Dir mal überlegen, warum Du uns hier mit Deinen Meinungen belästigst....

    Und wenn Du keine anderen Meinungen willst, warum postest Du dann in einem offenen Forum?


    Nur so mal als Überlegung


    GS_man



    PS: Leider kenne ich Afrikaans nur über seine Beiträge hier, aber nach dem was ich hier lese wäre ich froh, wenn ich ihn Freund nennen dürfte!




    Backup not found:
    A>bort R>etry P>anic?


    PS: Ich nehme mich selbst nicht ernst, Du bist selbst schuld, wenn Du es tust!

  • Strafen die richtig weh tun sollte es geben. Mehr kann man dazu eigentlich nicht diskutieren

    :goodp: genau,

    und dann ist es egal ob die Maschine, Quad's (die zum %ulan Anteil viel lauter sind als Motorräder),oder die Autos ein, zwei, drei, oder älter sind, dann zählt nur der momentane Wert,

    und dann werden die genauen Übeltäter bestimmt

  • ich wusste gar nicht das ich mich als Engländer vorgestellt habe, so viele Teebeutel wie sich hier melden,


    es kann von mir aus jeder soviel und auch egal wie laute Mopped's haben wie er will und es kann auch jeder seine Meinung haben wie er will, dafür kann man ja hier drüber diskutieren,


    aber wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steine schmeißen,


    Wortlaut von olaf-frankfurt

    und CM oder CB 400 sind nun mal laut

  • Axel


    Erstens ist oben schon erklärt warum es sch***egal ist was wer für ein Motorrad fährt. Er darf Dir trotzdem widersprechen.


    und Zweitens (obwohl schon überflüssig)


    Zum einen fehlt noch der Beweis das die Werte zumindest gleich hoch sind wie die der Krachmacher (deren Werte schreibst Du ja nicht hin)

    Und zum anderen weil Serien CBs (oder CMs) gefühlt lauter sein sollen (ohne Beweis!)

    beweist dass das umgebaute CBs bzw CMs laut sind?


    Du stellst hier wie schon so oft vollkommen unbewiesene Hypothesen in den Raum.

    Bring doch einfach mal einen Beweis oder zumindest eine stichhaltige Begründung für den geistigen Dünnpfiff den Du hier absonderst.


    mufg GS_man


    PS: Du könntest ja mal auf Olafs Seite gehen Dich Dort schlau machen und dann etwas über Zusammenhänge zwischen Drehzahl und Lärmpegel lernen.

    Backup not found:
    A>bort R>etry P>anic?


    PS: Ich nehme mich selbst nicht ernst, Du bist selbst schuld, wenn Du es tust!

  • Gottes schönste Gabe ist der Schwabe.

    Doch Gottes allergrösster Mist ist und bleibt der Pietist.


    Er möge Euch das merken.


  • Gottes schönste Gabe ist der Schwabe.

    Doch Gottes allergrösster Mist ist und bleibt der Pietist.


    Er möge Euch das merken.


    Amen, ich bin Stolz ein Schwabe zu sein!:sup1:

    Gottes schönste Gabe

    ist der Schwabe:sup1::0018::sup1:

  • :roll1:

    CM oder CB 400 sind nun mal laut

    Ich weiss ja nicht, welche gefühlten Erinnerungen Du an den "Lärm" von der CM hast - ich weiss aber (wurde hier im Board auch schon mehrfach festgestellt) dass ich unfähig bin und vieles falsch mache.

    Ich fahre meine Reifen nicht nur in der Mitte ab, wie sich das für 'ne CM gehört.

    Meine CMs verbrauchen zu wenig Sprit.

    Und ich schaffe es beim besten Willen nicht, mit meinen CMs auch nur annähernd an den Geräuschpegel ranzukommen, den viele aktuelle Serienmotorräder im Normalbetrieb erreichen.


    Vielleicht wäre das bei 9500/min unter Last möglich (Nenndrehzahl der ungedrosselten Motoren), aber da kommen meine Motoren auf der Strasse einfach nicht hin. Vielleicht im freien Fall :wink1:


    Einmal bin ich mit Projekt5 in eine Kontrolle gekommen (ich werde nur selten kontrolliert - ob zu leise, zu langsam oder zu lächerlich um angehalten zu werden :nixweiss:) da stand auch das Schallpegel-Messgerät rum. Ich hab den Polizisten gefragt, ob vielleicht ... - wäre ja grade nichts los - aber der hat nur mal kurz am Gasgriff gedreht und gesagt "Nee, dafür bauen wir das Gerät nicht auf, das ist doch wahrscheinlich noch unter dem Meßbereich" :ablach:


    ... und wie ich schon in #410 beschrieben hab - dass sie mich vermutlich nicht haben kommen hören, hat mir wohl etwas Ärger erspart :D






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Amen, ich bin Stolz ein Schwabe zu sein!:sup1:

    Jeder wie er kann.

    Jedoch das Produkt aus „Schwabe sucht Schwäbin” wird nie verstehen, was echter Stolz ist.

    Der Stolz eines stammbaumlosen Nordbadeners bei Besteigung des Rheindamms (Westroute!), nur mit 2 Flaschen Eichbaum am Gürtel.

    Zum Beispiel.

    Da kommst du nicht ran.

  • Respekt, mit nur 2 Flaschen Eichbaum. Sei mir bitte nicht böse aber wie kann man Eichbaum saufen?:gruebelx: Egal jeder wie er es mag:D, ich bevorzuge lieber ein eiskaltes Erdinger Hefe Weizen im Aichstrutsee bei den Temperaturen:wink2:

    In diesem Sinne wünsche ich euch allen, ja allen hier ein schönes Wochenende und bleibt gesund und munter, PROST:awg::bier:

    Gottes schönste Gabe

    ist der Schwabe:sup1::0018::sup1:

  • Amen, ich bin Stolz ein Schwabe zu sein!:sup1:

    Jetzt weiß ich, warum ich mich unter den Badensern heimisch gefühlt habe. Und warum die Grenzbefestigungen nach Norden und Osten gebaut haben. Siehe anderer Thread ;) .