BAGSTER Tankschutzhülle + Tankrucksack für CBF600 2004-2007

  • Biete hier eine Tankschutzhaube inklusive Tankrucksack der Firma BAGSTER für eine CBF600. Die Tankschutzhaube passt laut BAGSTER Homepage auf die Modelljahre 2004 - 2007.

    Die Tankschutzhaube und der Tankrucksack sind hochwertig verarbeitet und sind in einem sehr guten Zustand (siehe Bilder). Tankschutzhaube und Tankrucksack waren nur für einige 100km montiert.

    Neupreis liegt für Tankschutzhaube + Tankrucksack bei ca. 220€.


    Versand ist generell möglich, allerdings trägt der Käufer die Versandkosten (ca. 10€) die zum Kaufpreis hinzu addiert werden.

    Bilder etc. bei Ebay-Kleinanzeigen


    https://www.ebay-kleinanzeigen…gster/1447203589-306-8758

  • Bisschen pushen... ich habe den gleichen Rucksack, nur in Schwarz. Meine Kiste ist nun 17 Jahre alt, und der Tank sieht aus wie neu :D
    Anders als die zwei bis drei Jahre "alten" Kisten, die ich sonst so sehe mit ihren Magnetrucksäcken.
    Dennoch schadet eine Folie unter der Haube natürlich nie.
    Der Rucksack ist so groß, dass ich dort ein 1. Hilfe Set, Not-Navi, RAM Mounts zeug, 0,5 Liter Flasche, Bordwerkzeug und Co unterbringen kann, OHNE ihn zu vergrößern.
    Wenn man die "hinteren" Klippse beim Tanken löst, lässt er sich wunderbar nach vorne kippen, und der Rüssel kommt ohne Probleme in den Tank.
    Also -> cooles Teil!