Forza 300 2019 geht aus

  • Moin,

    an meinem Forza 300 2019,geht der Motor nach Start und forscher Anfahrt beim anhalten aus.Startversuch springt der Motor an.

    Gruß Rainman:007:

    :007::007::007:

  • verstehe hier den Eintrag überhaupt gar nicht; 2019er sollte ohne Umschweife zum Honda Händler.

    Oder gibt's keine Garantiezeiten mehr? Ich würde nicht mal ansatzweise darüber nachdenken was es sein könnte und warum. Aber gut; bei schlechtem Verhältnis zum Kundendienst geben die auch sicher nicht die 100% richtige Auskunft wenn es Garantiebedingt ist.

    Röllchen verklemmen sich nicht einfach bei den dicken Dingern. Kupplungsfeder gebrochen?

    Bin mal gespannt was dabei raus kommt.

    alles wird gut und ich bin nicht Schuld!:wink1:

  • Ich habe ein Werkstatthandbuch von Forza 125. Wenn es nicht um den Motor geht......

    125 und 300 sind weitgehend baugleich

    Honda Silverwing 600 & Honda Forza 125

  • Ich habe ein Werkstatthandbuch von Forza 125. Wenn es nicht um den Motor geht......

    125 und 300 sind weitgehend baugleich

    :nono:

    Irgendwie finde ich da gar nichts was baugleich sein könnte... :gruebelx:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Rainer wie in allen Foren, Du schreibst Motor geht aus und ab 5ten Beitrag werden Werkstattbücher gesucht.:D

  • Rainer wie in allen Foren, Du schreibst Motor geht aus und ab 5ten Beitrag werden Werkstattbücher gesucht.:D

    Wirklich wahr.

    Ist der Fehler denn gefunden worden?

  • Welcher Fehler :gruebelx: ... lol ...

    Der ist doch schon weg hier und bei ner 2019er dieses "Problem" was natürlich von einer Garantie abgedeckt wäre ist ja ohnehin BS ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Moin,

    nein, Fehlersuche wird bei der nächsten Inspektion durchgeführt.Der Fehler tritt nicht immer auf.

    Werde berichten nach der Inspektion, dauert ca.3 Wochen(Termin)

    Gruß Rainer

    :007::007::007: