CBF 500 Hauptständer, der von PC 38 passt angeblich, der von PC 43 auch?

  • Hallo allerseits!

    Ich bin neu hier und hoffe ich mache bei meinem ersten Beitrag alles richtig...:D


    Ich habe mir vor ein paar Wochen mein erstes Motorrad gekauft: Eine CBF 500 mit ABS. Leider hat die keinen Hauptständer und da der originale super teuer ist suche ich momentan nach alternativen. Laut meiner Recherche passt der Hauptständer der CBF 600 an meine PC39, allerdings nur von den PC 38 Modellen. Ich könnte für 80€ den Hauptständer einer CBF 600 PC 43 bekommen, allerdings glaube ich gelesen zu haben dass die PC 43 einen anderern Hauptständer als die PC 38 bekommen hat.


    Kann mir irgendjemand sagen ob der Ständer der PC43 trotzdem auch an meine PC38 passen würde? Der Honda Händler meinte nur ich soll einfach den originalen kaufen:roll:


    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Flatric

  • Schau mal hier: Ständer PC39

    Kennst du zufällig eine ahnliche Seite? Ich habe den Hauptständer bestellt und eine Stunde später einen Anruf bekommen, dass sie das Lager umgeräumt haben und ihn nicht finden können, also steh ich jetzt wieder ohne da:D