Kompatibilität von verschiedenen Benzinhähnen

  • Hallo,

    Nach Überprüfung eines tropfenden Benzinhahns an meiner Varadero 125 muss ich wohl einen Ersatzteilkauf in Betracht ziehen. Benzinhähne für die Varadero gehen meist für 120€+ über die Kasse, ich hatte den Gedanken, dass die VT125 Shadow ja auch den JC29e verwendet, Benzinhähne hier kosten um die 90. Sind also die beiden Teile austauschbar?


    Benzinhahn Varadero: 16950 KPC 643
    Benzinhahn Shadow: 16950 KGB 613


    Weiterhin, um welche Bestimmungsgrößen gehts hier?

    Vielen lieben Dank,

    Sebi

  • Gewindegrösse und Position vom Anschluss und vom Hahn im Grunde. Dazu evtl. noch die Länge des Reserveröhrchens. Auf den Bildern sehen die zwei Spiegelverkehrt aus

    Vergiss das Pferd - echte Ritter kommen auf dem Motorrad.


    Das Internet is nur ein Hype - Bill Gates 1993