Forza - Lieferschwierigkeiten - der Neue 350 und so..

  • Naja gegenüber oder neben SH300 ist Integra schon auf dicke Hose machen.

    So wie SH300 gegenüber oder neben SH 125 auf dicke Hose macht. Da wollen wir uns doch wohl nicht selbst beschummeln, oder? lg

    es ging im Artikel der Kradblatt um die große weite Welt der Motorräder + Statussymbole in germany + da ist ein Muschiroller unterhalb der Wahrnehmungsschwelle


    die halten vermutlich sowas wie eine GS + Klapphelm + BMW- Tourenanzug im Partnerlook + Warnwesten ... für wahnsinnig dicke Hose bis megacool ...:roll1:


    hätten die beiden Herren anno 69 schon gewusst wie das mal endet, dann hätten die sich schon nach 10 Minuten von der HD ballern lassen :uguck:

  • Heee ... Klapphelm hab ich auch !! :mad: Schöner C4pro mit BT ... das heftigst gemodded wurde :p

    Nunja, ne GS ist alles, aber nicht cool. Die fährt sich absolut traumhaft aber da muss man echt der Typ dafür sein. Ich finde sie auch hässlich, aber da muss man eben abwägen. Im fortgeschrittenen Alter ziehen eben die User vor eine gerade Sitzhaltung einzunehmen, viel Federweg zu haben und alles was es sonst so gibt.


    Von daher habe ich mich lieber die für meinen Geschmack deutliichst schickere R entschieden ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Ok. Du gehörst mit dem Furza 125 zu den Motorradfahrern.

    Haste aber Glück gehabt das die Hamburger gut drauf waren. :D:0018::lol2::topX:

    Na sicher, mit den kraftvolle 15 PS schlage ich Wellen in den Asphalt:groel::heheha: und dann verheize ich mit dem Roller auf der BAB die richtig großen Mopeds:cool:


    Mal ne ganz blöde Frage: wie steigt ihr auf die Roller mit großem Mitteltunnel? Auch mit Bein über die Sitzbank oder über den Mitteltunnel rüberschreiten?

    Ärgere dich nicht, ärgere andere!


    Hercules Prima 4S, Honda CB 50 J, Honda CB 125, Yamaha XS 360, Honda NTV 650, Suzuki Bandit 600, Honda VFR 800 FI, Triumph TigerSport 1050,

    Honda Forza 125, Honda CB 1000 R Neo, Honda Forza 350


  • Mal ne ganz blöde Frage: wie steigt ihr auf die Roller mit großem Mitteltunnel? Auch mit Bein über die Sitzbank oder über den Mitteltunnel rüberschreiten?

    Ich denke mit Anlauf von hinten im Bocksprung. Sind doch noch alle sportlich. :sing::wow::sup1:

  • OT

    Versuche das jetzt auch schon seit 800 km, da aber der 300er Forza mit TC geliefert wird bleib ich immer so halb am TC hängen. Sieht dann aber nicht mehr so sportlich aus wenn ich mich dann am Lenker wie ein nasser Sack nach vorne ziehen muss, sagt meine Frau. :D

  • Ich denke mit Anlauf von hinten im Bocksprung. Sind doch noch alle sportlich. :sing::wow::sup1:

    Hab ich schon probiert. Suboptimaler Vorschlag. Der Roller ist vom Hauptständer gesprungen:heheha:

    Ärgere dich nicht, ärgere andere!


    Hercules Prima 4S, Honda CB 50 J, Honda CB 125, Yamaha XS 360, Honda NTV 650, Suzuki Bandit 600, Honda VFR 800 FI, Triumph TigerSport 1050,

    Honda Forza 125, Honda CB 1000 R Neo, Honda Forza 350

  • ich habe bei meinen Leih- X Max mit hohen Mitteltunnel und enger Motorradhose folgende Methode entwickelt:

    Man steht links vom Roller. Linke Hand hält das linke Lenkerende. Rechte Hand hält den linken Gepäckgriff. Dann das rechte Bein wie ein gerader Fußtritt (Karatename: Mae Geri) über den Mitteltunnel und dann hat man es geschafft :clap:

  • Die Cub hat ja auch quasi einen hohen Mitteltunnel. Da hebe ich auch manchmal das Beinchen drüber, fast immer, wenn ich auf dem Gepäckträger ne Kiste oder Gepäck drauf habe.

    Ansonsten kann ich noch was weiteres: Beine etwas spreizen und von hinten enfach drüberlaufen (bei meinen Beinen ist springen nicht nötig). Mache ich auch manchmal zum Spaß und grinse in mich hinein...

  • Geht aber nur wenn man groß ist :D

    Ich bin so klein ich komme nichtmal richtig unten an

    Ansonsten kann ich noch was weiteres: Beine etwas spreizen und von hinten enfach drüberlaufen (bei meinen Beinen ist springen nicht nötig). Mache ich auch manchmal zum Spaß und grinse in mich hinein...

  • Auf den Roller sitzen, Motor starten. Den Roller sitzend mit etwas Schwung ab dem Hauptständer schubsen und losfahren. :sonne: Gefällt mir immer wieder.

  • Ich klapp den Hauptständer auch erst nach dem Aufsitzen ein. Mit schwung nach vorn runter. Ist praktisch und sicher.

    Ist der Motor kalt, gib ihm Sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • Meinst du frei laufen, bevor man aufsteigt? Evtl. im Gehege sodass es nicht Entfleucht :D

    Fragen gibts :D ... Wer einen Verbrennungsmotor im Stand "vorglüht" hat Probleme :mad:. Anmachen und auf die Piste, natürlich erst Vollgas wenn das Motörchen seine Wohlfühltemperatur erreicht hat.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Wenn man Titel und Inhalt und so anschaut kommt ihr sicher auch zum Schluss, der Thread passt ganz gut in die Plauderecke.


    Hab ihn mal verschoben. :D