Forza - Lieferschwierigkeiten - der Neue 350 und so..

  • Ich dachte eigentlich eine zeitlang, das wäre der Thread für die neuen 350er Modelle :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Habe gerade gesehen, dass die Zeitschrift "Motoretta" über den neuen Honda Forza 350 einen Artikel veröffentlicht.

    steht was drin, was noch nicht bekannt ist?


    zB: kommt wann nach Europa / Deutschland, mit welchen technischen Daten, zu welchem Preis / Ausstattung + kommt der Motor auch beim SH300 tbc ...?

  • Ist halt die Frage, ob die mehr wissen, oder nur das neu aufbereitet ist, was hier im Thread schon geschrieben wurde (inkl. den entsprechenden Links).

  • 2022 wissen wir mehr, ich vermute bis dahin könnte dieser mittelklasse Roller in EU zu haben sein, wahrscheinlich zu einem Preis von unter 7000 €.

    Wie so oft werden meine Einschätzungen sehr nah an der Realität liegen

  • Auf den Roller sitzen, Motor starten. Den Roller sitzend mit etwas Schwung ab dem Hauptständer schubsen und losfahren. :sonne: Gefällt mir immer wieder.

    Ups :roll1:hab ich noch nie gesehn. Aber man lernt nie aus. Werd es mal probieren. :bb::sup1:

  • 2022 wissen wir mehr, ich vermute bis dahin könnte dieser mittelklasse Roller in EU zu haben sein, wahrscheinlich zu einem Preis von unter 7000 €.

    Wie so oft werden meine Einschätzungen sehr nah an der Realität liegen

    Da braucht man ja nun auch keine Glaskugel für.

    Klar das wir 2022 mehr wissen wenn er dann hier schon läuft seit 2021 und da er dann wieder ohne TC geliefert wird ist der Preis sicherlich unter 7ooo liegen.

  • da er dann wieder ohne TC geliefert wird ist der Preis sicherlich unter 7ooo liegen.

    dann wäre der Grundpreis evtl sogar noch unter bzw um 6.000 Euro -> in Italien, Spanien, Frankreich ... bislang mehr oder minder deutlich unter 6.000 Euro erhältlich (ohne Smart-Topcase)


    2021 darf nach aktuellem Sachstand kein Euro 4 Modell mehr erstzugelassen werden

    bedeutet: will Honda was in Neu verkaufen, müssen die Euro 5 Modelle am Start sein = den Herstellern so seit langerZeit bekannt

  • dann wäre der Grundpreis evtl sogar noch unter bzw um 6.000 Euro -> in Italien, Spanien, Frankreich ... bislang mehr oder minder deutlich unter 6.000 Euro erhältlich (ohne Smart-Topcase)

    Bei den Verkaufszahlen ist man gerne bereit seitens Honda Verbraucher freundlichere Preisgestaltungen vorzunehmen. Aber unter 6000 Euronen? Gebt Euch keine Illusionen hin, der (Forza) bekommt sicher eine nette Ziernaht am Sattel evtl. eine zweite Steckdose/USB nette neue Lackierung wie das Grau bei der erst vorgestellten Edition hier der dann doch wieder rausgenommen wurde von der Honda Seite, noch ein oder zwei Gimmicks und Schwupp kostet er 6400.- Ach ja den neuen Motor nicht vergessen 6750.- + TC Sonderangebot 450,- :wink::D


    Wünsche allen die drauf warten das ich unrecht habe.