Forza - Lieferschwierigkeiten - der Neue 350 und so..

  • Beim Neuen Forza 350 wird mich ja interessieren ob es eine neue Kupplung gibt, oder ob die von den 300ern weiter verbaut wird.

  • Leider gibt es von Honda noch keine Infos zur Forza 350. ich finde dien auch mega interessant. .Deutlich interessanter als der neue große Forza, den sie schon angekündigt haben.

    Ärgere dich nicht, ärgere andere!


    Hercules Prima 4S, Honda CB 50 J, Honda CB 125, Yamaha XS 360, Honda NTV 650, Suzuki Bandit 600, Honda VFR 800 FI, Triumph TigerSport 1050,

    Honda Forza 125, Honda CB 1000 R Neo, Honda Forza 350

  • Der Beverly 350 von Piaggio hat eine Ölbadkupplung. Da ist die Kupplung im Gehäuse für den Endantrieb eingebaut. Die Teilen sich somit das Öl, was ja keine schlechte Idee ist. Beim Beverly schreibt wohl Piaggio ein richtiges Getriebeöl vor, welches aber wahrscheinlich nicht jährlich gewechselt werden muss sondern immer alle 10.000 km oder so.


    Vielleicht bringt Honda auch eine Ölbadkupplung, der Nachteil ist aber dass der Ausbau etwas aufwendiger und versauter ist, falls mal was getauscht werden muss, zudem liegt die Kupplung hinter dem Wandler.

    Ist der Motor kalt, gib ihm Sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.