EINSTELLUNG FAHRWERK

  • Wie mir vorgeschlagen ...erstelle ich einen extra Tread. Ich fange mal mit meinen Einstellungen an....


    Jetzt zu meinen Einstellungen:

    Größe: 175 cm

    Gewicht normal: 75 KG

    Federvorspannung Gabel:13 von ganz zu.

    Druckstufe Gabel: 3.3/4 von ganz zu.

    Zugstufe Gabel : 1 von ganz zu.


    Federvorspannung Dämpfer:Stufe 3 also std, ausgehend von ganz weich

    Zugstufe :0.5 von ganz zu.

    Mit ganz zu meine ich ausgehend von total zugedreht in Uhrzeigersinn.


    Fahrstiel: Sportlich.

    Strecke: Guter Asphalt mit geringen Unebenheiten.


    Ciao

    BABYEVO

    Life si not a streight line:D

  • Du gehst von total zugedreht im Uhrzeiger sinn aus. Dann drehst du gegen den Uhrzeigersinn auf.

    Ciao

    BABYEVO

    Life si not a streight line:D

  • Dieses Tread wurde von mir dafür geöffnet um unsere Einstellungen zu vergleichen.

    Da es bis jetzt keine Antworten gibt obwohl verschiedene Leute Ihr Fahrwerk eingestellt haben.....oder eingestellt haben lassen von Fahrwerksspezialisten...aber diese Daten mit anderen Leuten nicht teilen wollen....kann dieser Tread von mir aus vom Admin geschlossen werden.


    Ciao

    BABYEVO

    Life si not a streight line:D