Honda PCX 125 kein Interessent :(

  • Ebay-Kleinanzeigen ist auch eine Option. Ich habe da schon zwei alte Autos und damals mein Motorrad verkauft. Wenn man mit den „was ist letzte Preis“ Anfragen leben kann und etwas Geduld hat, ist das garnicht schlecht.

    Gruß
    Norbert


    Was sagt der Rentner am Sonntag: Morgen fängt das Wochenende an :hehe:

  • Ebay-Kleinanzeigen ist auch eine Option. ...

    Da würde ich sowieso inserieren.

    Dort hab ich seinerzeit auch meinen 50er Kymco losgebracht. Zum gleichen Preis, wie ich ihn ein halbes Jahr zuvor bei einem Händler auch kaufte.
    Hat halt ein bisschen gedauert ...

  • "Wohnort Luxemburg"


    stimmt das bzw. hast Du eine luxemburger Zulassung am PCX?


    Ist heutzutage zwar überhaupt kein Problem mehr (jedenfalls für mich) aber damit schreckst du sicher 90-95% der potentiellen Käufer hier in D ab.


    Halten sich ja immer noch die Gerüchte mit "ohh, ich muss versteuern, Probleme mit den Papieren, im Ausland kaufen, was ist mit TÜV, kriege ich die hier überhaupt angemeldet usw."


    Wenn ich einen PCX suchen würde kämen wir sicher ins Geschäft :wink:

  • wer verkauft denn bitte als alleinige Plattform über Facebook? Da brauchst du dich nicht wundern, dass der Roller noch nicht verkauft ist.

  • Einstellen kann man sie wahrscheinlich auch bei chefkoch.de oder in einem Forum für Alpackazüchter.


    Vuk

  • wo ist Dein Problem? Als ich mein Auto abschaffte, hat mir ein solcher (was oberhalb der Mosel) für mein 15 Jahre altes Auto, Suzukijeep mit frisch TÜV, um 80.000, noch vierzig Prozent vom Neuwert gegeben.

    Das war zugegeben über mobile.de, nicht ein Alpaka-Forum ... ;)

    Dateien

  • Also habe gerade meinen Nmax verkauft Daten ungefähr wie Dein PCX

    Neu gekauft, 2 Jahre 4000 km, € 550,- unter Kaufpreis kann ich mit leben.:D

    Bei Mobile.de, anfragen lass ich nur Mails zu um bei den Anfragen zu filtern. Übrigens was ischt sich letzt Preis werden höflich angegeben mit 1 € drunter.:D

    Übrigens hatte ich in 8 Tagen 1000 Klicks, also besteht schon Interesse an 125er.

    Andere Frage: als ich John und Lux las hatte ich gleich den Gedanken kenne ich Dich von einen anderen Forum? Da war doch jemand der immer über Schwierigkeiten beim Verkauf schrieb und nie die Preise bekam die er sich vorstellte. Wir verkaufen ja alle irgendwann unsere Mopeds und es klappt nicht immer so wie man sich das vorstellt, aber dieser User viel mir sofort ein. Nix für Ungut.

  • Wer mit WAS glücklich wird ist immer individuell ... ich bin mit meiner R1200 soweit absolut glücklich, nur manchmal könnte ich echt eine Gixxer gebrauchen :D

    Da ich mir aber recht sicher bin mit einer Gixxer den Hahn maximal zu pressen ... ist mir das noch zu gefährlich, schauen wir mal ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • eine...Gixxer, Suzuki?

    ja -> GSX-R


    PS: die vom Händler vorgeschlagen CB500F erfreut auch ältere Herrschaften :)-


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.