Honda PCX 125 kein Interessent :(

  • Die ist aber eher was für kleine Leute, mit über 1,80msieht man da recht deplaziert aus ... finde ich ...

    Mein erstes Mopped die ER(na)650 war im Endeffekt auch viel zu klein, das habe ich recht krass gemerkt nachdem ich dann auf die F800 umgestiegen war.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Die ist aber eher was für kleine Leute, mit über 1,80msieht man da recht deplaziert aus ... finde ich ...

    Mein erstes Mopped die ER(na)650 war im Endeffekt auch viel zu klein, das habe ich recht krass gemerkt nachdem ich dann auf die F800 umgestiegen war.

    vermutlich bist du noch etwas gewachsen :D


    für Größere gäbe es zB die 500er X - noch entspanntere Sitzposition inklusive


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • noch kurz etwas anderes...wie oder wo finde ich den Farbcode meiner PCX...im Fahrzeugbrief steht nichts davon...

    ich glaube es ist "Candy Red" bin mir aber nicht ganz sicher...


    Hab ihn gefunden,unter der Sitzbank :)

    Dateien

  • vermutlich bist du noch etwas gewachsen :D

    Ja, aber sicher nicht in die Höhe :heheha:

    Hehe, ja das Crosserteil dann schon eher ... aber für mich wär das alles nix :0018:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Hallo,


    habe dich wegen deinen Honda PCX 125 über PN angeschrieben.


    Gruß Biker D

  • Hallo John
    Dein PCX ist auf jeden Fall mehr wert. Bei uns (CH) sind jetzt Sommerferien, da würde ich nix anbieten, schaut sich kaum einer an. Muss aber bei Dir oder generell nicht auch so sein.

    Ich verschiebe das mal in die Plauderecke, ist nicht unbedingt ein Technikthema, oder?

  • Nochmals vielen Dank für eure Kommentare :)

    Also um solch ein Verkleidungsteil zu bekommen...wusste nicht das das so schwierig ist, jetzt hatte ich mal an bike-parts-honda.de geschrieben,Farbcode angegeben...

    Fahrgestellnummer,so, nun warte ich schon eine ganze Zeit auf Antwort...denn,ohne das zu erneuern will keiner die PCX PCX 2.jpg

  • danke ralfr :)

    ok...aber welches Teil ist es davon...sieht man schlecht,oder auch...ist gar nicht da,die Farbkombination stimmt nicht überein...deshalb hatte ich den Shop ja mal angeschrieben

  • Sieht aus, wie etwas, was man feinspachteln und dann mit einer (teuren, weil extra angemischten) Farbsprühdose fast unsichtbar angleichen könnte.

  • hallo rollermachtspass, das ist ziemlich tief...fast ganz durch,spachteln/sprühen macht so keinen Sinn.

    und..ja,ralfr ist das Model in Pearl Splendor Red, der Code "R 369P" müsste auch richtig sein,hab das Teil jedenfalls jetzt mal bestellt.

    den wie gesagt,ohne das zu erneuern will niemand sie :) Wenn das Verkleidungsteil da ist und montiert melde ich mich wieder ;)